Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 In der Sportwoche vom 24. 02. 2004 gibt es bereits jetzt 250 Voranmeldungen für ein Westabo für die kommende Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 die aber nur eine Karte bekommen, wenn 250 Abobesitzer von diesem Jahr auf ein Abo im nächsten Jahr verzichten.... Gratulation Rapid - DAS ist einzigartig in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 die aber nur eine Karte bekommen, wenn 250 Abobesitzer von diesem Jahr auf ein Abo im nächsten Jahr verzichten.... Glücklich wer eins hat Ich schätze mal das die Leute die auf der West kein Abo mehr bekommen auf die Nord ausweichen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 was wie? das heisst ich hab mit meinem westabo ein vorkaufsrecht auf die nächste saison??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 was wie? das heisst ich hab mit meinem westabo ein vorkaufsrecht auf die nächste saison??? Ja, klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 was wie? das heisst ich hab mit meinem westabo ein vorkaufsrecht auf die nächste saison??? ist auch fair so....glaube auch das nur ein Bruchteil dieser Anmeldungen auf der Warteliste auch tatsächlich ein Abo bekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 also das find ich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All Blacks Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 bin sicher, daß rapid wege finden wird, damit nächste saison einige hundert mehr auf die west gehen. gleichzeitig könnte man auch eine moderate preisanhebung des west-abos überlegen... einen einzelnen stört das nicht, für rapid bringt das zusätzliche einnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 bin sicher, daß rapid wege finden wird, damit nächste saison einige hundert mehr auf die west gehen. gleichzeitig könnte man auch eine moderate preisanhebung des west-abos überlegen... einen einzelnen stört das nicht, für rapid bringt das zusätzliche einnahmen. und wo soll man die hinstecken ? man könnte entgültig die Ost zum 2. Westen machen ... wär a gute gelegenheit dazu (denk ich zumindest). Aber mehrere Hundert Abos auf einer AUsverkauften Tribüne zu verkaufen kann net gehen - oder willst die Leute übereinander reinpferchen (was ja net mal erlaubt is ) Zur Preiserhöhung .. Ja ich denke auch dass man da moderat etwas tun könnte ... 10 Euro sind okay im Vergleich zu manch Anderer Bühne ... Bringt den verrein 26.000 Euros ... Is zwar net die Welt aber doch ... (habe mit 2600 Leuten gerechnet - soviele passen übrigens auf die West !!) greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Den Fansektor zu erweitern halte ich prinzipiell für eine sehr gute Idee, da die Stimmung sicherlich noch imposanter wirken würde, wenn Gesänge von allen Seiten kommen würden. Allerdings darf man nicht vergessen, dass die momentanen Zuschauerzahlen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder runter gehen werden... In Österreich wird sowas leider eine Utopie bleiben - und wenn dann, ist Hütteldorf der einzige Ort so etwas durchzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 ab wann kann man sein abo verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Wär doch geil, so wie in England...da gibts oft keine richtigen Fankurven, sondern ein Teil vom Stadion fängt zum Singen an, und dann stimmen alle ein! Das würd sicher eine Wahnsinnsatmosphäre ergeben, nur leider wirds das in Österreich nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 ab wann kann man sein abo verlängern? in den ersten beiden juniwochen haben die abobesitzer vorverkaufsrecht, aber da werden sowieso alle noch schriftlich verständigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 250 Voranmeldungen sind nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 in den ersten beiden juniwochen haben die abobesitzer vorverkaufsrecht, aber da werden sowieso alle noch schriftlich verständigt! danke für die info... bekommt man da einen erlagschein oder muss man da selber hin fahren und bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts