Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Ich bräuchte dringend ein Program, mit dem man *.ogg Dateien in andere Formate bringen kann. Leider find ich nur Demos oder Shareware, ich bräuchte aber eine "Vollversion"! Gibt es dazu irgendwelche legalen Programme auf diversen HPs, oder gibts wirklich nur diese Vorführprogramme?? Wäre sehr nett, wenn irgendjemand ein Program bzw. eine Seite dazu kennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Wer suchet der findet, wer ... ähmm Extra für dich... KLICK Mit dbpoweramp kannst Du von jedem gängigen Format ins andere konvertieren. Alle Plugins dazu gibts auf der Homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Ich hab gestern fast den halben Abend in Google und downloads.com gesucht, aber nichts gefunden, naja. Gut danke, kann geschlossen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Ich hab gestern fast den halben Abend in Google und downloads.com gesucht, aber nichts gefunden, naja.Gut danke, kann geschlossen werden! Hättest Du mal hier gesucht, das Thema gabs glaub ich schon gut 10 mal [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts