Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) Das Teilnehmerfeld: Zitat Euer Wunschgegner für die 1. Runde? bearbeitet 21. Juni 2022 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 SV Salzburg oder Leoben wären super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 Wiener Sportclub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 Ein kärntner Vertreter aus dem Unterhaus wäre mir am liebsten. Ansonsten eventuell noch der WSC oder Leoben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 Sportclub Samstag Nachmittag wär ideal. Zuerst die Partie schaun und dann mit dem @Iniesta auf die Had zum 20 Jahre ASB Treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) XIII Auhof Center, FC Karabakh :-) 1 Liga bräuchte ich nicht, einen vermeintlichen machbaren Verein wünsche ich mir. So zum Beispiel wie oben genannt... Edit: falsches Jahr erwischt:-) OK neue Chance SV Stripfing oder TWL Elektra bearbeitet 21. Juni 2022 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 Violettjack schrieb vor 17 Minuten: 1 Liga bräuchte ich nicht, einen vermeintlichen machbaren Verein wünsche ich mir. Nachdem in der ersten Runde keine Profivereine zusammengelost werden ist sowieso jeder machbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2022 Muerte schrieb Gerade eben: Nachdem in der ersten Runde keine Profivereine zusammengelost werden ist sowieso jeder machbar. OK sehr gut. Danke für die Info hab ich nicht gewusst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Gegen den Sak in Welzenegg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2022 Gegen Köttmannsdorf würde ich sofort nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2022 Einige Neuerungen bei der ÖFB Cup Auslosung. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/auslosung-der-1--runde-im-oefb-cup-bringt-einige-neuerungen/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Orschlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Muerte schrieb vor 44 Minuten: Orschlos Hintertupfing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Admira Dornbirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Muerte schrieb Gerade eben: Admira Dornbirn Mitn Hinter hob i eh recht ghobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts