para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 hab mir gestern eine neue grafikkarte gekauft und somit möchte ich die alte abgeben, wenn sie jemand brauchen kann. es handelt sich um die geforce mx440, die ich beim birg gekauft habe....eigentlich läuft bei der jedes spiel (fifa, medal of honour...) aber sie is halt doch schon 2 jahre alt, etwas lauter als die neuen und hat "nur" 64 mb. auf jeden fall für etwas ältere pc eine gute karte, bei der ziemlich alle spiele laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 klingt sehr intressant. da ich eh ah neue karte brauch, aber an neueren pc hab. besser gsagt über ah jahr alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 hast a komplettset gekauft oder? wenn er ein jahr alt is, sollte die grafikkarte eh recht ok sein - ausser eben bei saturn und co pcs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 hab den pc beim saturn gekauft grafikkarte ist ur da schaß kann fifa grad mal 800 x 600 spieln und da ruckelts sogar ah bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) wäre vielleicht auch interresiert.... mein compi ist 1 jahr alt und die grafikkarte ist einfach fürn arsch..... kann z.b "need for speed" net mal auf 800x600 spielen!! wie viel willst dafür?? bearbeitet 26. Februar 2004 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 gleich gehts mir. ur der scheiß wenn absolut nix geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Die Darstellung bzw. Bildruckler kommen aber nicht immer nur von der GraKa alleine, wenn der Prozessor zu lahm ist nutzt Euch auch keine High-End GraKa was .... wollt ich nur mal angemerkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 1300 Mhz...... 20 Gb Festplatte.... 256 Mb Ram.... sag alles oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 2000mhz 40 gb 256 mb ram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 stimmt, alles kann man mit der grafikkarte nicht wettmachen! keine ahnung was ich verlangen sollte....wieviel wollt ihr denn mir geben? denke so um die 25euro hab i mir halt vorgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 puh k.A.......il principe sag du zu erst ein preis!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 hier übrigens ein bild davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 25€ sich eh ganz gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 1300 Mhz......20 Gb Festplatte.... 256 Mb Ram.... sag alles oder? Also ich hab 2400 MHz 80 GB HD 1 GB RAM und müsst die gleiche GeForce drinn haben, das neueste Spiel, dass i vor kurzem angestestet hab war Herr der Ringe und das geht ohne Probs Fifa und Need for Speed taugt mir ned, also weiß i a leider ned obs funken würden. Das war für mich eher was auf Spielkonsolen, am PC spiel i sowas ned gern kA wieso ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 und müsst die gleiche GeForce drinn haben, das neueste Spiel, dass i vor kurzem angestestet hab war Herr der Ringe und das geht ohne Probs sag ja dass alles rennt mit der! ausser pes3, aber das frisst sowieso soviel. da wäre die radeon am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts