Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) Diese Info ist wie immer © by austriansoccerboard.com - wem sie gefällt der verlinkt bitte hierher! Key Facts: Name: Raul Gonzalez Blanco Geburtsdatum: 27 Juni 1977 Geburtsort: Madrid Nationalität: Spanien Größe: 178cm Gewicht: 67kg Rückennummer: 7 Position: Stürmer Nebenposition: hängende Spitze Einziger Verein: Real Madrid Club de Futbol Stats: 1994/95: Real Madrid C - 7 Spiele / 16 Tore Real Madrid B - 1 / 0 Real Madrid - 28 / 9 1995/96: Real Madrid - 40 / 24 1996/97: Real Madrid - 42 / 21 1997/98: Real Madrid - 35 / 10 1998/99: Real Madrid - 37 / 25 1999/00: Real Madrid - 34 / 17 2000/01: Real Madrid - 36 / 24 2001/02: Real Madrid - 35 / 14 62 Länderspiele mit 32 Toren Erfolge: 3x Champions League Sieger 4x Spanischer Meister 2x Weltpokalsieger 2x Spanischer Supercupsieger 2x Bronzener Schuh 2x Torschützenkönig Meisterschaft 2x Torschützenkönig UEFA Champions League 1x Spanien's Fußballer des Jahres Rekordtorschütze der UEFA Champions League Rekordtorschütze des spanischen Nationalteams Karriere: Erste Schritte San Cristobal de Los Angeles, gleich in der Umgebung seines Heimatbezirkes in Madrid, sollte die erste fußballerische Station des größten Torjägers in Spaniens Geschichte sein. Knappe vier Jahre schnürte Raul in der Vorstadt seine Schnürsenkel, ehe 1989, im Alter von zwölf Jahren, zu den "rojiblanco" in den Nachwuchs von Atletico Madrid wechselte. Drei Jahre verblieb Raul unter der Obhut seines Trainers Francisco de Paula Garcia und machte dabei mit 65 Toren schon gewaltig auf sich aufmerksam. Mit dem Amtsantritt des großen Zampanos Jesus Gil Y Gil im Juni 1992 hielt Raul nichts mehr und er "konvertierte" zu den "Königlichen". Der rasante Aufstieg Nicht einmal drei Jahre sollte sich Reals Nachwuchs Chef an Rauls Diensten erfreuen können, denn nach zahlreichen Einberufungen in "ältersemestrige Jahrgänge" diverser Jugendnationalteams und unzähligen Toren, war es Jorge Valdano, damaliger Trainer Real Madrids der auf den Jungen aufmerksam wurde und ihn sogleich, mit 17 Jahren ins kalte Wasser warf. Am 6 September 1994 lief Raul erstmals in einem Freundschaftsspiel gegen Real Oviedo mit Spielern wie Michel oder Brian Laudrup für das wahre "Weiße Ballett" auf. Gleich bei seinem ersten Auftritt konnte sich Raul in die TOrschützenliste eintragen. Sein erstes Ligaspiel machte er am 29 Oktober bei der 2:3 Niederlage gegn Real Saragossa und spielte sich, eine Woche später, an der Seite seines Sturmpartners Ivan "der Schreckliche" Zamorano, im Derby , daheim im Estadio Santiago Bernabeu, gegen Athletico in die Herzen der Fans! Um den jungen Raul jedoch nicht Gefahr laufen zu lassen "abzuheben" versetzte ihn Valdano für das nächste Spiel wieder zurück in die 3te Mannschaft. Ein ganz Großer Bereits im Laufe der Saison brachte es Raul zum Stammspieler und ist seitdem nicht mehr aus dem Spiel der Madrilenen wegzudenken. Er gewann mit Real jedes Jahr mindestens einen Titel und schoss das Nationalteam zurück in Europas Elite. Seit dem Abtritt von Fernando Hierro ist er sowohl in der Nationalelf als auch bei Real Kapitän. Alles in allem liest sich seine Karriere bis heute wie ein Märchen. Ein Märchen um den wohl besten Fußballer der jemals dem größeren Staates der iberischen Halbinsel entsprungen ist. Für viele der beste Stürmer der Welt... Stärken Wenn jemand die "Eigenschaft" Torriecher verdient dann ganz sicher der junge Madrilene mit dem schüchternen Blick. Raul steht verseht es exzellente Technik, mit Spielwitz, Kombinationssicherheit, Antrittsstärke und Übersicht zu kombinieren dass jedem Fußballfan das Wasser im Munde zusammenrinnt. Schwächen Tja, eigentlich fällt nur sein Kopfballspiel von der Qualität seiner Fähigkeiten ab und bevor ichs vergesse ... Elfmeter sollte man ihn in "Stresssituationen" besser auch nicht schiessen lassen. Privates Verheiratet mit dem Model Mamen Sanz und stolzer Vater zweier Kinder. Aussichten Real Madrid wird wohl die einzige große Liebe seines Lebens bleiben und vielleicht schafft er es auch noch das Nationalteam zu einem Titel zu führen. Sollte er sich nicht gröber verletzen (auf Holz klopf ) wird er wohl noch sämtliche Rekorde des spanischen Fußballs brechen. Zuzutrauen wäre es ihm allemal... Hoffe gehelft zu haben... bearbeitet 26. Februar 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 1994/95: Real Madrid C - 7 Spiele / 16 ToreReal Madrid B - 1 / 0 Real Madrid - 28 / 9 1995/96: Real Madrid - 40 / 24 1996/97: Real Madrid - 42 / 21 1997/98: Real Madrid - 35 / 10 1998/99: Real Madrid - 37 / 25 1999/00: Real Madrid - 34 / 17 2000/01: Real Madrid - 36 / 24 2001/02: Real Madrid - 35 / 14 2002/03: Real Madrid - 31 / 16 2003/04: Real Madrid - 24 / 9 62 Länderspiele mit 32 Toren 69 Länderspiele / 37 Tore Stand: 26.2.2004 Vielen Dank für die Info ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 danke für die Info...Raul ist ein Phänomen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Danke, super Spielerinfo! Hoffentlich läufts für ihn mit Spanien bei der EM besser als bei den letzten Großereignissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 160 Tore in 314 Spielen Bist du depat nicht schlecht... Aber is er wirklich schon 26 Jahre alt? Ich hätte wetten können, dass er erst 24 is... Naja, Ehre wem Ehre gebührt, er ist wirklich ein Phänomen, für mich noch eine Ecke stärker als ein Ronaldo und momentan in einer Kategorie mit Henry, Shevchenko und Van Nistelrooy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Aber is er wirklich schon 26 Jahre alt? Ich hätte wetten können, dass er erst 24 is... Er ist wirklich schon 26. Oder besser gesagt erst 26, wenn man auf seine Titelsammlung schaut. Glaube du hast die 24 Jahre vom SAT 1-Kommentator gehört, oder? Raul ist für mich auch ein absolutes Phänomen. Er ist einfach der konstanteste Fußballer der letzten 9 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Erste SchritteSan Cristobal de Los Angeles, gleich in der Umgebung seines Heimatbezirkes in Madrid, sollte die erste fußballerische Station des größten Torjägers in Spaniens Geschichte sein. Knappe vier Jahre schnürte Raul in der Vorstadt seine Schnürsenkel, ehe 1989, im Alter von zwölf Jahren, zu den "rijoblanco" in den Nachwuchs von Athletico Madrid wechselte. Drei Jahre verblieb Raul unter der Obhut seines Trainers Francisco de Paula Garcia und machte dabei mit 65 Toren schon gewaltig auf sich aufmerksam. Mit dem Amtsantritt des großen Zampanos Jesus Gil Y Gil im Juni 1992 hielt Raul nichts mehr und er "konvertierte" zu den "Königlichen". Das ist total falsch !!! Völlig falsch dargestellt, völlig "puta blanco" Sicht und vorallem SOWAS VON DREIST !!! Man sollte in der Lage sein Rojiblanco oder Atlético Madrid richtig zu schreiben, wenn man ernsthaft so einen Artikel schreibt !!! zudem ist das MIES recharchiert ... Also ich bitte das mit Nachdruck nochmal zu überarbeiten. Das ist ja eine Frechheit für jeden Colchonero. Alles andere mag stimmen, das interessiert mich wenig, aber das ist echt nicht OK !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Das ist total falsch !!!Völlig falsch dargestellt, völlig "puta blanco" Sicht und vorallem SOWAS VON DREIST !!! Man sollte in der Lage sein Rojiblanco oder Atlético Madrid richtig zu schreiben, wenn man ernsthaft so einen Artikel schreibt !!! zudem ist das MIES recharchiert ... Also ich bitte das mit Nachdruck nochmal zu überarbeiten. Das ist ja eine Frechheit für jeden Colchonero. Alles andere mag stimmen, das interessiert mich wenig, aber das ist echt nicht OK !!! Husky Anstatt hier ständig darüber zu meckern wie falsch der eine oder andere nicht dein Adledigo Matrit schreibt bzw. rojiblanco zu reklamieren, sollte uns der "große Meister" bitte aufklären wie es denn wirklich war... Atletico mierda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Das sind schon die Besten...kritisieren, aber selbst hat man sich wahrscheinlich noch nie die Arbeit angetan, irgend so etwas in diese Richtung zu schreiben. Recherchefehler können immer mal passieren. Aber wär zumindest nett, wenn du es richtigstellen könntest, und nicht hier rumschreien als hätte dir jemand ins Knie geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 Das sind schon die Besten...kritisieren, aber selbst hat man sich wahrscheinlich noch nie die Arbeit angetan, irgend so etwas in diese Richtung zu schreiben.Recherchefehler können immer mal passieren. Aber wär zumindest nett, wenn du es richtigstellen könntest, und nicht hier rumschreien als hätte dir jemand ins Knie geschossen Du bist ja der ganz großer Checker hier ??!! Verschone mich bloß mit Deiner Kinderscheisse!!! Meine Seite ist www.atleticomadrid.de Für diese Seite, habe ich mehr Quellen geprüft und recharchiert, als Du dir jemals vorstellen könntest. Also maße Dir nicht an über meine Arbeit zu urteilen, die DU nicht mal kennst ... Ich habe mir die Mühe gemacht den Artikel über Raul durch zulesen und wenn da SCHEISSE drin steht sage ich es Euch. Seit lieber Dankbar das ich es Euch sage und Ihr Euch nicht total blamiert. Erstens: Sind passagen geklaut ... wer googelt der findet ... Zweitens: Der Knabe schafft es nichtmal einen bedeutenden Verein in Europa und einen Top 3 Klub in Spanien richtig zu schreiben ... wie soll man sowas Ernst nehmen ... ??? Drittens: Wenn der Bursche mal recharchiert hätte, würde er a) in der Lage sein Atlético richtig zu schreiben, b) zu wissen was ein Rojiblanco ist und c) nicht solche Lühen verbreiten ... Gils Amtsantritt war 1987 (recharchiert ???) Was hat den bitte der große "Zampano" und seine Vereidigung als Präsident mit Raul zu tun ??? Na jetzt bin ich aber gespannt ... Desweiteren ist es höchstgradig durch die Realbrille geschrieben ... etwas OBJEKTIVITÄT würde dem ganzen gut tun. Husky PS: Hijos de Putas Real Madrid heisst das !!! Atlético Mierda macht überhaupt keinen Sinn ... wenn man schon in einer fremden Sprache flucht, dann bitte richtig !!! SETZEN 6 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Jetzt machst du dich aber grad extrem lächerlich. Erstens is mir deine Seite vollkommen Nüsse...zweitens: Wenn du eine Spielerinfo schreibst, eventuell sogar über einen Fußballer, der gerade erst bekannt geworden ist, weißt du natürlich genau in welcher Sandkiste der gespielt hat und in welchen Nachwuchsteam er in welchem Jahr wieviele Assists gegeben hat...Gratulation du Gott, so schlau möcht ich auch mal sein! Wie außer durch das Internet oder dürch Bücher willst du Infos finden? Wie kann man nur so engstirnig denken? Ach ja, ich vergaß, du bist der Gott mit der Homepage des wichtigen Vereins aus Spanien SETZEN 6 !!! Sorry Mr. Superklug, diese Note gibts bei uns nicht Und warum sollt ich vorher stehen? Nach dem "setzen" "setzt" man übrigens einen Beistrich Aber was red ich, ich poste ja nur Kinderscheiße bearbeitet 26. Februar 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 habe ich das jetzt richtig verstanden, regt sich unser freund aus paderborn auf, weil man bei atletico über dem e das depperte ´ vergessen hat? Tja wenn man sonst keine sorgen hat, dann ist man ja eine gesegnete person. und glaubt er wirklich, dass atlectio einer der wichtigsten vereine auf der welt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 zweitens: Wenn du eine Spielerinfo schreibst, eventuell sogar über einen Fußballer, der gerade erst bekannt geworden ist, weißt du natürlich genau in welcher Sandkiste der gespielt hat und in welchen Nachwuchsteam er in welchem Jahr wieviele Assists gegeben hat Punkt 1 Wenn ich sowas über einen Spieler anfertige, was durch aus oft passiert, dann informiere ich mich vorher. UND DANACH weiß ich in welchem Sandkasten er gespielt hat. Ausserdem ist Raul nicht irgend ein Spieler, es ist der beste Spaniens und Atlético ist nicht irgendein Sandkasten ... Und wenn der Bursche vernünftigt Paste and Copy gemacht hätte, hätte er die Fehler nicht übernommen. Denn es gibt über Raul x deutschsprachige Artikel, die allesamt besser und vorallem richtig sind. Wenn wollt Ihr den mit Eurem Artikel beeindrucken ... ??? Steht doch dazu das der Bericht Fehler enthält, die man mit eine Recherche (keine 5 Minuten) hätte ausmerzen können. Aber anstatt zu sagen ja OK ist Bockmist, wirst Du total persönlich und das 2x !!! Das ist Kinderscheisser !!! Husky Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 habe ich das jetzt richtig verstanden, regt sich unser freund aus paderborn auf, weil man bei atletico über dem e das depperte ´ vergessen hat? Tja wenn man sonst keine sorgen hat, dann ist man ja eine gesegnete person. und glaubt er wirklich, dass atlectio einer der wichtigsten vereine auf der welt ist? Nein nicht darüber ... Ich rege mich über die a) Schreibweise mit H auf, die den Verein von Madrid direkt nach Bilbao schickt ... b) über den Bockmist der da drinne steht c) über falsche Daten des Gil Antritts d) über den Grund warum er zu Real ging und e) über die engstirnigkeit zu erkennen, das es ausser Real noch andere Teams in der Welt gibt. Stellt Euch mal vor da schreibt einer einen Artikel über Rapid Wien und schreibt immer Östria Wien der Konkurrent ... Oder aus dem FC Bayern wird der 1.FC München ... Das ist eine Respektlosigkeit, die nix mit Tippfehlern zu tun hat. ob é oder e ist mir Latte ... aber nicht At(h)lét(h)ic(k)o !!! Vorallem wusste der Knabe ja genau wie man es schreibt, weil er bei der Beschimpfung es ja auf einmal konnte !!! LAS MIERDAS de puta blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Vorallem wusste der Knabe ja genau wie man es schreibt, weil er bei der Beschimpfung es ja auf einmal konnte !!! Was sollte es deiner Ansicht nach bringen, einen Vereinsnamen (wenn nicht in veralbernder Weise) absichtlich falsch zu schreiben? Hat er halt einen Tippfehler gemacht! Ja und? Wenn du sonst keine Sorgen hast, würde ich schon gern mit die tauschen! Aber nimms einwenig lockerer! Schon klar dass viele deinen Verein immer falsch schreiben. Aber ich reg mich auch nicht auf, wenn wieder jemand das Medienkunstrukt ManU in den Mund nimmt. Es ist grässlich, aber was soll man machen? Ich weiss, wie mein Verein richtig heisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts