HiDa93 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 Erste Halbzeit war recht ausgeglichen, aber wenige Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Zweite Halbzeit hat Sturm das Spiel kontrolliert, vor allem das zweite Tor war schön herausgespielt, Prass mit einer super Flanke auf Demaku. Rund 1.000 Zuschauer dürften vor Ort gewesen sein in Krieglach. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Ilzer nix, Demaku nix. Wer kann noch alles nix in Wien ? Lehrbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Interessant finde ich, dass Demaku links und dann rechts in der Raute eingesetzt wurde und nicht auf seiner vermeintlichen Stammposition DM/ZM. Das selbe gilt für Borko: 6er statt IV - wenn man ihn als IV-Backup hält, hätte er doch im Testspiel als IV auflaufen sollen. bearbeitet 19. Juni 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Interessant finde ich, dass Demaku links und dann rechts in der Raute eingesetzt wurde und nicht auf seiner vermeintlichen Stammposition DM/ZM. Das selbe gilt für Borko: 6er statt IV - wenn man ihn als IV-Backup hält, hätte er doch im Testspiel als IV auflaufen sollen. Wo hätte Borko in der IV spielen sollen wenn Affengruber und Wüthrich da waren? Er war schon öfters auf der 6... Und Demaku wurde auch nicht für nur eine Position geholt. Der kann genau so 8er spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Wo hätte Borko in der IV spielen sollen wenn Affengruber und Wüthrich da waren? Er war schon öfters auf der 6... Und Demaku wurde auch nicht für nur eine Position geholt. Der kann genau so 8er spielen.. Wenn man Borko für IV plant, dann wenigstens in Halbzeit II, hätte ich gemeint, weil für DM haben wir Stanko, Ljubic und Demaku. Zu Demaku: Beim FAK hat er mWn nie so offensiv gespielt, sondern DM, ZM, manchmal RV. Aber egal, CI kennt ihn am besten. bearbeitet 19. Juni 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 11 Minuten: Zu Demaku: Beim FAK hat er mWn nie so offensiv gespielt, sondern DM, ZM, manchmal RV. Also eh genau was er gespielt hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 18 Minuten: Interessant finde ich, dass Demaku links und dann rechts in der Raute eingesetzt wurde und nicht auf seiner vermeintlichen Stammposition DM/ZM. Das selbe gilt für Borko: 6er statt IV - wenn man ihn als IV-Backup hält, hätte er doch im Testspiel als IV auflaufen sollen. Ich würde meinen, dafür sind Testspiele da. Man kann Spieler auf verschiedenen Positionen ausprobieren, und sehen ob sie eine ernste Alternative dafür sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Also eh genau was er gespielt hat? Soweit ich das gestern sah, hat Demaku erst links, dann rechts in der Raute gespielt. Aber nicht DM, ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: Soweit ich das gestern sah, hat Demaku erst links, dann rechts in der Raute gespielt. Aber nicht DM, ZM Die Raute-Positionen sind bei uns nominell ja ZMs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Soweit ich das gestern sah, hat Demaku erst links, dann rechts in der Raute gespielt. Aber nicht DM, ZM In der Raute spielt man links und rechts mit ZM‘s, und nicht mit den klassischen Flügelspielern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Soweit ich das gestern sah, hat Demaku erst links, dann rechts in der Raute gespielt. Aber nicht DM, ZM Die Raute spielt man mit einem 6er, 2 8ern und einem 10er. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Eine Raute spielt man mit 4 Spielern. Bei drei wäre es ein Dreieck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Stunde: Eine Raute spielt man mit 4 Spielern. Bei drei wäre es ein Dreieck. Wär mal für a Parallelogramm - is was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Wär mal für a Parallelogramm - is was neues Genau genommen ist eine Raute auch ein Parallelogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2022 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Wär mal für a Parallelogramm - is was neues raute ist doch eh ein parallelogramm, das glaubt, es ist was wichtigeres.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts