Sommervorbereitung 2022

Recommended Posts

Weltklassecoach

Erste Halbzeit war recht ausgeglichen, aber wenige Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. 

Zweite Halbzeit hat Sturm das Spiel kontrolliert, vor allem das zweite Tor war schön herausgespielt, Prass mit einer super Flanke auf Demaku. 

Rund 1.000 Zuschauer dürften vor Ort gewesen sein in Krieglach. 

IMG_20220618_184554.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Interessant finde ich, dass Demaku  links und dann rechts in der Raute eingesetzt wurde und nicht auf seiner vermeintlichen  Stammposition DM/ZM. Das selbe gilt für Borko: 6er statt IV - wenn man ihn als IV-Backup hält, hätte er doch im Testspiel als IV auflaufen sollen.:confused: 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Interessant finde ich, dass Demaku  links und dann rechts in der Raute eingesetzt wurde und nicht auf seiner vermeintlichen  Stammposition DM/ZM. Das selbe gilt für Borko: 6er statt IV - wenn man ihn als IV-Backup hält, hätte er doch im Testspiel als IV auflaufen sollen.:confused: 

Wo hätte Borko in der IV spielen sollen wenn Affengruber und Wüthrich da waren? Er war schon öfters auf der 6...

Und Demaku wurde auch nicht für nur eine Position geholt. Der kann genau so 8er spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Wo hätte Borko in der IV spielen sollen wenn Affengruber und Wüthrich da waren? Er war schon öfters auf der 6...

Und Demaku wurde auch nicht für nur eine Position geholt. Der kann genau so 8er spielen..

Wenn man Borko für IV plant, dann wenigstens in Halbzeit II,  hätte ich gemeint, weil für DM haben wir Stanko, Ljubic und Demaku. Zu Demaku: Beim FAK hat er mWn nie so offensiv gespielt, sondern DM, ZM, manchmal RV. Aber egal, CI kennt ihn am besten. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
sanktpetri schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde meinen, dafür sind Testspiele da. Man kann Spieler auf verschiedenen Positionen ausprobieren, und sehen ob sie eine ernste Alternative dafür sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag