Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September sys2-3-5 schrieb am 26.9.2024 um 18:57 : Ist schon gut Junge, bist deine billige Polemik losgeworden. So nachtragend, dass Menschen anderen Infos haben als du Junge? Das scheint dir ja sehr nahe zu gehen. Schau Junge, hier hast du einen Link und einen Kontakt um nachfragen zu können: https://www.vdf.at/services/KOLLEKTIVVERTRAG Da gehts net um Infos. Du trägst einfach falsche Tatsachen ungefiltert in a Forum. Ich muss net nachfragen, da ich weiß dass Kicker pensionsversichert sind. Hab im Sportrecht damals aufpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober sys2-3-5 schrieb vor 22 Stunden: Nein auch wenn du ein sehr fachkundiger Junge bist, da muss ich dir widersprechen. Ich beanspruche für mich nur dann zu posten, wenn ich das Spiel gesehen oder Informationen zum Thema habe. Wer hat schon Zeit während eines Spiels am Handy zu spielen? Was mir jedoch auf die Nerven geht sind lobhudeleien für Spieler die sich nicht durch Fakten belegen lassen und Leistungen anderer untergraben. Gestern war Lord unterirdisch wohingehend kein Wort zur grossartigen Leistung der 4er Abwehr und der Leistung der Mannschaft nach der Systemumstellung gefallen ist. Systemumstellung? Aber ich kann mich ja irren, weil irgend so ein Allwissender meint ich hätte nie mit dem Radl die Köglerweg Deponie durchfahren um ins Training zu kommen. Für mich haben die Jungs gestern sehr gut gespielt auch wenn ich kein Freund des Ball vordreschens bin, aber auch hier scheinen die Bälle ins Nirvana des Herrn Lord für so manchen feine Leckerbissen zu sein. Einer Meinung muss man nicht sein, aber man darf schon argumentieren, oder? gehts dir generell gut, brauchst du hilfe? freu mich, dass du allwissend bist und alle anderen die nicht deiner meinung sind haben natürlich keine ahnung von irgendwas. vl ein wenig an deinem stil arbeiten, hat dir das schon mal jemand mit auf den weg gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb am 28.10.2024 um 10:39 : vl ein wenig an deinem stil arbeiten, hat dir das schon mal jemand mit auf den weg gegeben? Nein, dazu brauchts offensichtlich dich als großen Beschützer der sich bevormundend über andere stellt. Bist du der große Bruder von einem der Jungs und hat man dich hier her ins 2er geschickt um herumstänkern zu können? Offensichtlich bist du auch einer derer, die den eigenen Nachwuchs abdrehen will. Klares Statement. bearbeitet 31. Oktober von sys2-3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober ja bistu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November MK7 schrieb am 31.10.2024 um 11:43 : ja bistu Und du natürlich auch. Wo ist genau dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Samstag um 21:28 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht kriegt er mal Einsatzerlaubnis, wenn er zum kroatischen Verband wechselt (Legionär). 771 Postings seit August! Herzlichen Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 13:46 (bearbeitet) Suni schrieb vor 16 Stunden: 771 Postings seit August! Herzlichen Glückwunsch Glückwunsch zu was? Soll ich dir auch gratulieren zu 11,7k Postings seit 2006? Ich checks net bearbeitet Sonntag um 13:49 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 14:08 Suni schrieb vor 16 Stunden: 771 Postings seit August! Herzlichen Glückwunsch Wie viele Jahre ich wohl brauche, um auf diese Zahl zu kommen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:20 MegamanX schrieb vor 4 Stunden: Glückwunsch zu was? Soll ich dir auch gratulieren zu 11,7k Postings seit 2006? Ich checks net Ich schreib seit 20 Jahren und du seit 3 Monaten checkst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 19:14 (bearbeitet) Suni schrieb vor 57 Minuten: Ich schreib seit 20 Jahren und du seit 3 Monaten checkst? Mein Chef würde da sagen: "Musst schneller greifen." 🤣 btw: bin sehr lange unregistrierter, stiller Leser gewesen. bearbeitet Sonntag um 19:18 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts