Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2023 Reinhard Steckin schrieb am 8.6.2022 um 13:45 : Jeweils 20 Euro wenn folgende Punkte nicht eintreten: Wir überwintern international Wir stellen mindestens drei Spieler mit über 10 Toren Wir bleiben gegen Rapid in allen Begegnungen ohne Niederlage Wir kommen auf Platz 1-3 Sowohl Jantscher als auch Hierländer verlängern ihre Verträge 60 Euro sind unterwegs Wobei mir der dritte Punkt etwas weh tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2023 eggenberger schrieb am 22.6.2022 um 14:45 : Sollte es nicht dazu kommen, wird geblecht: - Wir schaffen es wieder ins OPO - 20€ - Wir überwintern international - 10€ - Jantscher kommt in allen Bewerben auf >20 Scorer - 10€ - Wir verkaufen wen in diesem oder nächstem Transferfenster für mindestens 3Mio - 10€ - Wir werden mindestens 3. in der Liga - 20€ Ich hab jetzt keinen Verwendungszweck angegeben. Sollte eh kein Problem sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2023 eggenberger schrieb Gerade eben: Ich hab jetzt keinen Verwendungszweck angegeben. Sollte eh kein Problem sein, oder? Ist natürlich kein Problem. Für die Außendarstellung, wie groß die Spenderschaft im ASB ist, empfiehlt es sich aber das im VZ kurz anzumerken, beim nächsten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2023 Sohnemann schrieb am 8.6.2022 um 11:57 : Mittlerweile hat es wohl schon Tradition, das wir diesen Thread einmal jährlich eröffnen. Gibt es schon einen Thread für 2023/24? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 12 Minuten: Gibt es schon einen Thread für 2023/24? Nein, themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: aber von mir aus kann man gern einen eigenen Prognose-Thread aufmachen und ich verschiebe die Prognosen für die Saison dahin. bearbeitet 3. Juli 2023 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts