Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Hier kann über unsere ehemaligen Spieler diskutiert werden. Michael Lang steht kurz vor einem Wechsel zum GAK. Q: Krone Edit: Ich sehe gerade, der spielte nie für die Amateure. bearbeitet 9. Juni 2022 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Hier kann über unsere ehemaligen Spieler diskutiert werden. Michael Lang steht kurz vor einem Wechsel zum GAK. Q: Krone Edit: Ich sehe gerade, der spielte nie für die Amateure. Gute Idee, solider Eröffnungspost. bearbeitet 9. Juni 2022 von Schwoaza1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden: Gute Idee, solider Eröffnungspost. Zu meiner Verteidigung: der war zumindest im Nachwuchs bei uns . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Zu meiner Verteidigung: der war zumindest im Nachwuchs bei uns . Überhaupt kein Vorwurf, danke fürs Eröffnen des Threads! Mir ist eigentlich erst vor Kurzem klar geworden, wie viele unserer Eigenbauspieler uns weggekauft wurden (vor allem Salzburg und Deutschland), aber auch, wie viele beim GAK unterkommen oder umgekehrt. bearbeitet 9. Juni 2022 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden: aber auch wie viele beim GAK unterkommen oder umgekehrt. Soviele sinds garnicht find ich. Ein Wechsel von euch nach Hartberg oder Lafnitz ist wesentlich häufiger als zu uns. Aber für Gantschnig sind wir besonders dankbar. Ein absoluter Goldgriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 21 Minuten: Soviele sinds garnicht find ich. Ein Wechsel von euch nach Hartberg oder Lafnitz ist wesentlich häufiger als zu uns. Aber für Gantschnig sind wir besonders dankbar. Ein absoluter Goldgriff Also ich bin wahrlich kein Kenner der GAK-Transfergeschichte, aber wenn man sich den aktuellen Kader anschaut, haben Rosenberger, Kiedl, die Smoljans, Seidl, Poric, Stenzel, Gabbichler, Fink, eben Gantschnig und bald wohl Lang eine (verschieden stark ausgeprägte) Sturm-Vergangenheit, außerdem gab's diese Saison die Leihe von Suprun. So wenige sind das dann auch wieder nicht. Und auch im Kader von Sturm gibt es immer wieder mal Spieler mit GAK-Vergangenheit, Schützenauer und Shabanhaxhaj wurden ja aus der GAK Jugend geholt. Aber das ergibt sich halt aus der aktuellen Akademie-Situation in der Steiermark. Mich freut es, wenn sie sich im Profifußball durchsetzen können, egal wo. bearbeitet 9. Juni 2022 von Schwoaza1909 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2022 Das Foto von Gantschnig auf TM in der roten Wäsch . https://www.transfermarkt.at/marco-gantschnig/profil/spieler/286623 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2022 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Das Foto von Gantschnig auf TM in der roten Wäsch . https://www.transfermarkt.at/marco-gantschnig/profil/spieler/286623 So schaust drein, wennst zum falschen Klub in Graz musst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2022 Suni schrieb vor 28 Minuten: So schaust drein, wennst zum falschen Klub in Graz musst. Richtig geiler Gesichtsausdruck . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Strahlhofer wechselt nach Weiz. Q: Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Krienzer startet heute für die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: Krienzer startet heute für die Admira. Leider mit einer wenig ruhmreichen Leistung... wie auch von der ganzen Admira. Hatte 1 1/2 Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Sohnemann schrieb am 9.6.2022 um 19:36 : Zu meiner Verteidigung: der war zumindest im Nachwuchs bei uns . Zu meiner Verteidigung Luckeneder-Borkovic-Gmeiner-Kofler ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Krienzer mit seinem ersten Tor für die Admira. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Zwei unserer Ex Ama/Aka-Goalies heute im Einsatz: Wieser bei Kapfenberg, Suprun bei Lafnitz. Dazu am Sonntag wohl Ehmann in Horn. bearbeitet 7. Oktober 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts