Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 hallo! mein bruder arbeitet bei ea-sports und deswegen sucht er fangesänge (wahrscheinlich für das spiel wm2004). z.b. "das immer wieder, immer wieder, immer wieder österreich" oder "Wir singen rot, wir singen weiß, wir singen rot-weiß Österreich" oder so. wenns wer hat, möge es bitte auf die email adresse [email protected] oder mir per PM schicken, egal ob mp3, wav oder andere audioformate. danke im voraus. mfg patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 (wahrscheinlich für das spiel wm2004) 2004? Eine WM? In welcher Sportart?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl1981 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 2004? Eine WM? In welcher Sportart?? die formel1 - wm natürlich na, meinte natürlich die em2004. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 wenns wer hat, möge es bitte auf die email adresse [email protected] oder mir per PM schicken, egal ob mp3, wav oder andere audioformate. es gibt/gab einen artikel über fangesänge!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Also wenns um Länderspiele geht, dann gibts vielleicht irgendwo in der ASW noch die Griechenland-videos, die die Sabine vom teampilot, dem ZwergBumsti, d@ni, dem Schapu, dem Sekundärbegabten und mir aufgenommen hat. Könnt mir vorstellen, dass die Tonspuren dieser Videos sicher für ein zwei Klagen reichen;) " Schwules, schwules Mykonos," 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 wir haben trinkwasser, und ihr nicht! wir baden in trinkwasser, und ihr nicht! griechenland nur all inclusive! und so weiter und so fort... haggod, des woa schen! und net zu vergessen, daß von uns die welle ausgegangen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 d@ni echt, i lab du vertuast di oda i woa wirkli su ehrnhoft zua.? so geil fett gwen, wal im stadion jna do gibts ka bier, na nur alkoholfreies, jo frali olda un bumm hots gmocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) nana, de dodl hot sich vertan! aussi, hoit... bearbeitet 1. März 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) wir san kane oaschwormen tschechen bearbeitet 28. März 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 dein bruder hackelt bei easports! frag ihn mal ob sie spiele tester brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts