iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Was ist den mit Baumgartner los das der überhaupt kein Land sieht unter RR? 1Punkt sollte minimalziel sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Für mich die frage-wird Wimmer als aussenverteidiger agieren oder Lazaro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Für mich die frage-wird Wimmer als aussenverteidiger agieren oder Lazaro Wimmer ist doch eher eine reihe weiter vorne ,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 wurb schrieb Gerade eben: Wimmer ist doch eher eine reihe weiter vorne ,oder? ich weiss aber auch dass er bei der Austria als RAV/LAV agiert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 wurb schrieb vor 8 Minuten: Was ist den mit Baumgartner los das der überhaupt kein Land sieht unter RR? Habe ich mich auch schon gefragt. Ist der etwa nicht ganz fit oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Christian2016 schrieb Gerade eben: Habe ich mich auch schon gefragt. Ist der etwa nicht ganz fit oder so? Das er nicht ganz fit ist kann natürlich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Auf Wimmer bin ich gespannt, hab den hyoe um erm nie verstanden - aber er dürfte in Germanien wohl überzeugt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Für mich die frage-wird Wimmer als aussenverteidiger agieren oder Lazaro Wimmer spielt RF - Lazaro LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Danso und Weimann = geht nix mehr schief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Hab keinen passenden Thread gefunden, daher poste ich es einfach einmal da rein: https://www.heute.at/s/orf-aus-beim-oefb-team-nur-noch-drei-mal-prohaska-100212212 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: Auf Wimmer bin ich gespannt, hab den hyoe um erm nie verstanden - aber er dürfte in Germanien wohl überzeugt haben Er hat am meisten Gurkerl geschoben in der vergangenen Bundesliga-Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Wird spannend wie es ohne Laimer, Arnautovic und ohne echten LV gehen wird. Vielleicht Dreierkette? Bin auf Wimmer gespannt! Wer hat dann noch nicht gespielt? Wolf, 3. Goalie,… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Bepperl schrieb Gerade eben: Hab keinen passenden Thread gefunden, daher poste ich es einfach einmal da rein: https://www.heute.at/s/orf-aus-beim-oefb-team-nur-noch-drei-mal-prohaska-100212212 Katastrophe - man kann von pariasek und Co halten was man will, aber Länderspiele gehen ins öffentlich rechtliche und nicht an windige privat Sender 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Hab keinen passenden Thread gefunden, daher poste ich es einfach einmal da rein: https://www.heute.at/s/orf-aus-beim-oefb-team-nur-noch-drei-mal-prohaska-100212212 wofür zahlt man dem ORF eigentlich diese trottel Gebühren? Damit am Tag 24/7 irgendwelche Ami Soaps laufen? Ich brauch den Pariasek auch nicht aber den Schneckal zu sehen ist ein Kulturgut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts