paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Polzer sagt unsere Mannschaft ist so müde, und auf der anderen Seite spielt ein Erikson der vor knapp einem Jahr auf dem Spielfeld gestorben ist. Der ist nicht müde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Ein gutes Turnier zu spielen wird schwierig, wenn die zweite Garnitur so stark abfällt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Stange ... Und vorher Heinzi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Leider war das heute sehr wenig, aber ich bin trotzdem guter Dinge für die Zukunft dieses Teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 gakfan schrieb vor 4 Minuten: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei jedem Länderspiel wiederhole, aber was macht Onisiwo bei Mainz, dass man ihn immer und immer und immer wieder unter jedem Teamchef einberuft? Normal läuft der weder für San Marino, noch Liechtenstein noch Luxembourg auf. Stimmt, der ist einfach nur schlecht Alleine wie er ins Abseits läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Ich hol mir noch schnell ein Bier für die Interviews. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Polzer sagt unsere Mannschaft ist so müde, und auf der anderen Seite spielt ein Erikson der vor knapp einem Jahr auf dem Spielfeld gestorben ist. Der ist nicht müde Hat halt überhaupt nichts miteinander zu tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Und aus is es. Gott sei Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2022 Wie oft wollen wir uns noch drauf rausreden, dass wir 4 Spiele in 11 Tagen hatten? Hatten die Dänen doch auch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts