HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 hat sich einen eigenen thread verdient. super sache!! 😍 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Super Scheibi - bitte sei bald wieder gut (leiwaund bist glaub ich eh) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Sehr schöne Nachrichten. Ich hoffe er wird bald wieder fit! Es freut mich sehr, dass wir unsere Talente aktuell frühzeitig und langfristig verlängern!! Jetzt noch Braunöder und ich ganz happy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Das ist unser Weg! Langfristige Verlängerungen, um den Spielern nach 2-3 guten Jahren bei uns den Sprung ins Ausland mit einer passenden finanziellen Entschädigung für uns zu ermöglichen! Mögen die Melonen auf`s Konto rascheln. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Wenn ich mir so das Video ansehe, dürfte er schon sehr weit im Heilungsprozess sein. Ich hoffe, dass er spätestens mit August wieder voll dabei ist, bei der KM. Alles Gute und tolle Sache die Verlängerung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 El Sheiwi, diese News san leiwi. Hoffentlich kann er bald wieder spielen. Wir dürfen dennoch nicht den Fehler machen sofort zu erwarten, dass er von Anfang an nur super spielt. Dass er es uns beweisen kann, davon bin ich schwer überzeugt, nur verdient er nach der Verletzung UND weil er doch auch noch sehr jung ist, durchaus auch Geduld, sollte nicht alles sofort klappen. Ich bin aber sehr zuversichtlich. El Sheiwi, das wird leiwi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 El Sheiwi wird uns zukünftig sanieren, wenn es schon nicht die Kirsche schafft. Zudem denke ich, dass er aufgrund seiner Position, recht bald auch für unser Nationalteam in Frage kommt, sofern er da weiter macht, wo er aufgehört hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Das ist Austria Wien! Super Ziad. Freut mich echt. Werde schnell wieder fit und knüpfe an deine gezeigten Leistungen an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Superkalifragilistischexplialigetisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Bravo Zizou! Schließe an, an deine bisherigen Leistungen und wechsle in 2 Jahren um horrende Summen zu einem Großen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Sportlich eine super Sache, aber auch menschlich (Verletzung) und auch fantechnisch. Hat sein ganzes Leben violett getragen und zeigt, dass er darauf stolz ist, ohne überheblich zu sein. Bin begeistert !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Ganz wichtige Verlängerung. Wenn Ziad nur ansatzweise das hält, was er in seinen paar Einsätzen versprochen hat (und verletzungsfrei bleibt), dann wird er eine tolle Karriere hinlegen und nicht bis 2026 bei uns spielen. Top auch, weil angeblich RBS schon mit Euro-Scheinen gewunken hat. bearbeitet 14. Juni 2022 von John Garcia 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Ganz wichtige Vertragsverlängerung! Vor seiner Verletzung hat er für sein Alter sensationell gespielt und dass er dadurch Interesse aus dem In- und Ausland geweckt haben soll, wundert mich gar nicht. Ich behaupte mal, ohne diese schwere Verletzung wäre er schon im Ausland. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Nicht vergessen. Ziad ist Jahrgang 2004! Da kann wirklich noch sehr viel weitergehen in seiner Karriere. Jetzt muss er mal den Wiedereinstieg schaffen. Da bin ich aber positiv gestimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts