markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Apropo, BR27 hält derzeit bei einer "grandiosen" Vorlage. Hatten wir nicht insgesamt um 5 Tore oder Vorlagen insgesamt gewettet? gakfan schrieb vor 50 Minuten: Wahrscheinlich verlängert sich dann der Vertrag von BR27 automatisch nach mindestens fünf Assists…der @Auron1902 würde jubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten: Apropo, BR27 hält derzeit bei einer "grandiosen" Vorlage. Hatten wir nicht insgesamt um 5 Tore oder Vorlagen insgesamt gewettet? Ja klar…5 Scorer haben wir gesagt und dazu steh ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 markusknaller07 schrieb vor 54 Minuten: Apropo, BR27 hält derzeit bei einer "grandiosen" Vorlage. Hatten wir nicht insgesamt um 5 Tore oder Vorlagen insgesamt gewettet? Wie viele hat Lang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Lt. Tm.at zwei: Einen auswärts beim 3:4 gegen die Admira und einen auswärts beim 2:2 gegen Amstetten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 gakfan schrieb vor 33 Minuten: Lt. Tm.at zwei: Einen auswärts beim 3:4 gegen die Admira und einen auswärts beim 2:2 gegen Amstetten Also auch nicht viel besser als Rosenberger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Beweist ja viel mehr seine Klasse, so wie bei Kalajdzic. 🤪🤪🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Wer war denn der Junge im Köchl Trikot #24? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Gaktom schrieb vor 4 Stunden: Also auch nicht viel besser als Rosenberger. Fußballerisch ist er um drei Klassen stärker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Auron1902 schrieb vor 33 Minuten: Fußballerisch ist er um drei Klassen stärker. Kann jeder sehen wie er will. Mich hat er bis jetzt auch nicht überzeugt Und 3 Klassen ist übertrieben. Für die Raute genauso ein schwacher AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Gaktom schrieb vor 21 Minuten: Kann jeder sehen wie er will. Mich hat er bis jetzt auch nicht überzeugt Und 3 Klassen ist übertrieben. Für die Raute genauso ein schwacher AV. In Österreich gibts generell kaum gute Außenverteidiger, da können wir schon froh sein, dass wir einen, wie Lang haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2023 Horn hat zwei super AV. Einen davon ablösefrei von Innsbruck geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 markusknaller07 schrieb vor 9 Stunden: Horn hat zwei super AV. Einen davon ablösefrei von Innsbruck geholt. Interessant. Der eine hat 2 Torvorlagen im Herbst, der andere 1. Wie passt das dann mit deiner Theorie zusammen? markusknaller07 schrieb vor 15 Stunden: Beweist ja viel mehr seine Klasse, so wie bei Kalajdzic. 🤪🤪🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 markusknaller07 schrieb vor 10 Stunden: Horn hat zwei super AV. Einen davon ablösefrei von Innsbruck geholt. Den ablösefreien hätte ich mir auch für den GAK gewünscht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 Kann mich nicht an alle Cuptore erinnern, aber in Lafnitz hat Rosenberger glaube ich ebenfalls ein Tor aufgelegt. Müsste das 1:0 von Koller gewesen sein. War in diesem zähen Match der Dosenöffner und schlussendlich gar nicht so unwichtig, nachdem wir in der Folgerunde Sturm zugelost bekommen haben. Also vom (statistischen) Output ist das gleich viel/wenig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr67 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) LOK III schrieb am 18.2.2023 um 19:28 : Wer war denn der Junge im Köchl Trikot #24? Daniel Brandl, Nachwuchsspieler von den Amateuren. Spielte gegen Deutschladsberg in der 2. HZ ebenfalls auf der 10. bearbeitet 20. Februar 2023 von Dr67 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts