Reisethread Europacup 2022/23

Neocon

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Nachdem morgen bereits unser erster Gegner ausgelost wird, erlaube ich mir wieder den diesjährigen Reisethread zu eröffnen. Möglicherweise bekommen wir morgen aber nur eine Paarung aus Q1 zugelost, das konkrete Ziel würde dann noch nicht feststehen. Vielleicht aber auch schon einen konkreten Gegner inkl. Destination unserer ersten Auswärtsfahrt.

Wie immer gilt: Sportliche Diskussionen etc. im anderen Thread, hier geht's um die Organisation von Anreise, Tickets etc. Bleibt zu hoffen, dass wir uns Diskussionen über mögliche Einschränkungen im Herbst/Winter ersparen. Diskussionen über die Sinnhaftigkeit von COVID-Maßnahmen haben hier ohnehin nichts verloren (dafür gibts einen eigenen Channel). Ich werde wieder versuchen, den Thread bzw. den Startpost aktuell zu halten und regelmäßig upzudaten (gerne auch durch Unterstützung der Mods).

Auf einen möglichst langen Thread!

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 27 Minuten:

Sind die überhaupt mit dieser scheiss Regionen Einteilung möglich?

Die Einteilung in Gruppen erfolgt nicht mehr regional, also ja. Austria musste letztes Jahr in Q2 nach Island, hätte aber einen Gegner aus Albanien zugelost bekommen.

Wie die Einteilung jetzt erfolgt, ist nicht mehr ganz nachvollziehbar. Im Wesentlichen hängt es von den Setzungspunkten ab und wird dann aber noch durch irgendwelche Faktoren (kein selber Verband in einer Gruppe etc.) durchgewürfelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Stunden:

Europacup :heart:

Traum in Q2 wäre für mich reisetechnisch die Insel.. Wales, Nordirland, Irland.

dann habe ich hier dein Traumlos: 

·Sieger der 1. Qualifikationsrunde:  Bala Town /  Sligo Rovers KK: 3,250

Glaube ja, dass wir beide bei vielen Themen eine ähnliche Meinung und Einstellung haben, aber beim Wunschreiseziel schauts für diese Runde definitiv konträr aus:lol: Nix Insel, irgendwas in Montenegro, Albanien, Kosovo wäre meine Hoffnung.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Stell ich mir in Gibraltar schon laut vor, wenn da die Landebahn direkt daneben ist, aber mit dem Berg im Hintergrund schaut das schon leiwand aus. Das Stadion selber is halt irgendwas :lol:

13339719325_691569cc7f_b.jpg

ljy3bj484eb71.jpg

Das Stadion von Thorshaven schaut eigentlich gar net so schlimm aus für Färöer Verhältnisse. 34db7bcc02c8a89227617603772d5138.jpg

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Skywalker1 schrieb vor 1 Minute:

Das Stadion von Thorshaven schaut eigentlich gar net so schlimm aus für Färöer Verhältnisse. 34db7bcc02c8a89227617603772d5138.jpg

da könntest zumindest eine Kleinchance haben und der Wind zieht über dir drüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Skywalker1 schrieb vor 13 Minuten:

Stell ich mir in Gibraltar schon laut vor, wenn da die Landebahn direkt daneben ist, aber mit dem Berg im Hintergrund schaut das schon leiwand aus. Das Stadion selber is halt irgendwas :lol:

ljy3bj484eb71.jpg

Sieht nach überschaubarem Traffic aus :D 

EBBA5633-4F09-4811-8668-845FC49F667F.jpeg

72AE9D4E-B35A-45C4-A0E4-0DDDC569D4AB.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skywalker1 schrieb vor 1 Stunde:

ljy3bj484eb71.jpg

Gibraltar is doch der Flughafen mit der Auto Kreuzung oder? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Skywalker1 schrieb vor 1 Stunde:

ljy3bj484eb71.jpg

Das in Torshaven  ist aber eigentlich das Nationalstadion.

Ihr eigenes ist direkt nebenan, aber für den Europacup eh nicht tauglich, somit würde man eh im gezeigten spielen. 

Hätte was die Auswärtsreise ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag