Kartnig schimpft über GAK

johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

NEWS-Interview: Kartnig-Rundumschlag gegen Rest der Liga

Schwere Angriffe auf den GAK, Vereinsfunktionäre, Staatssekretär Schweitzer & Mattersburg-Chef

Hannes Kartnig reitet wieder. In einem Interview in der aktuellen Ausgabe von NEWS teilt der Sturm-Boß in alle Richtungen kräftig aus. Zunächst attackiert Kartnig den Grazer Stadtrivalen GAK: "Ich werd‘ denen zeigen, dass wir sogar im Abstiegskampf mehr Zuschauer zusammenbringen." Kartnig bezeichnet die GAK-Funktionäre als "Küsser"- und "Schickimickipartie".

:laugh::laugh::laugh::laugh::clap::clap:

Dicker? Wer hat mit den Platzwart von Dinamo Zagreb verhandelt? Wer hat 50 Mio Schilling für einen VIP Klub Sitzer ausgegeben? Hähhh???

:laugh:

Jetzt frag ich mich wer eine "Schickimickipartie" is? Es is echt einfach nur mehr zum lachen, was der Kartnig sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiert meine Autoritäää
Dicker? Wer hat mit den Platzwart von Dinamo Zagreb verhandelt?

meinst du das ernst ? (bei jedem anderen würde ich das für einen spaß halten aber hannes k. traue ich alles zu)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
meinst du das ernst ? (bei jedem anderen würde ich das für einen spaß halten aber hannes k. traue ich alles zu)

So hat ihn der Svetits damals vera****. Da is es um den Transfer von Tokic gegangen... nach glaub ich 5 Monaten Verhandlungen hatte sich Kartnig mit dem Verein geeinigt, aber vergessen, dem Spieler selbst einen Vertrag zu geben. Tja, da war der GAK halt schneller. Dasselbe bzw. ähnliches gabs da noch bei Schachner... da hat er schon getönt, Schoko wär fix bei Sturm. Als er ihn dann angerufen hat, hat er ihn vom Tisch wegtelefoniert. Auf selbigem ein exquisites Dinner in der Villa Rudi Roth samt Vertrag. Dazu kam noch die Story mit Pogatetz und Bazina. Alle waren lt. Kartnig schon fix bei Sturm, aber mit wem er verhandelt hat, blieb bis heute unklar... :laugh::laugh::laugh:

P.S. Ich persönlich bin ja sicher, dass der Svetits die Spieler nur geholt hat, um den Dicken zu ärgern (z.B. Auch das Mädchen Ivo zur Austria)

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Ja, angeblich war das damals so. Der hat mit jedem verhandelt, nur net mit Tokic.

Weiters hat er es auch net nach der offizielen Presseaussendung net geglaubt, das Tokic bei GAK ist, aber sein 1. Einsatz hat ihn dann vl. überzeugt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

naja. die genauen details vom bazina und tokic transfer will ich gar nicht wissen. da hat der liebe hr. svetits sicherlich zu viel an kartnig gedacht und ihm waren alle mittel recht um ihn eins auszuwischen. mittlerweile darf der gak diese sachen ja ausbaden.

ansonsten kann ich zu diesem interview nur eines sagen.

es sind die letzten zucker eines untergehenden dummen mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
naja. die genauen details vom bazina und tokic transfer will ich gar nicht wissen. da hat der liebe hr. svetits sicherlich zu viel an kartnig gedacht und ihm waren alle mittel recht um ihn eins auszuwischen. mittlerweile darf der gak diese sachen ja ausbaden.

ansonsten kann ich zu diesem interview nur eines sagen.

es sind die letzten zucker eines untergehenden dummen mannes.

Glaub net dass uns die beiden mehr kosten als sie wert sind... Toka auf keinem Fall, Mario denk ich auch net. Auch wenn der Svetits den Kartnig im Hinterkopf hatte, da is ihm schon a super Deal gelungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

tja, er is nun mal a mediengeiler ungustl obwohl er damit

"Ich werd‘ denen zeigen, dass wir sogar im Abstiegskampf mehr Zuschauer zusammenbringen."
durchaus recht haben könnte...aba nur dann wenn der gak bald mal nach unten abrutscht und sturm die nächsten spiele gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag