Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Revanche? Ned euer Ernst, oder? Eigentlich interessierts mich überhaupt nicht, gegen solche unsympathischen Treter nochmal zu spielen Na sicher, konzentriert spielen und sie aus der Halle schießen. Das tut ihnen sicher schön weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Finds auch sehr komisch, dass solche Ereignisse nicht mehr im ASB kundgegeben werden und zwar VORHER und nicht immer nach dem Spiel. Naja, seis drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Finds auch sehr komisch, dass solche Ereignisse nicht mehr im ASB kundgegeben werden und zwar VORHER und nicht immer nach dem Spiel. Naja, seis drum! Den Grund hat Dannyo ja schon gesagt: Damit nicht dann, wenn's gegen einen 'richtigen' Gegner geht auf einmal alle spielen wollen und die, die sonst immer dabei sind, keinen Platz mehr bekommen. Ich find das schon fair so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 @Gigi: Nicht nur die Rosinen rauspicken. Regelmäßig mitspielen, dann gibts 2 Wochen vor "Großveranstaltungen" PMs @GM: Es geht gegen meinen Stolz gegen eine fussballerisch derart unterlegene Truppe so bitter zu verlieren, also REVANCHE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Aber ja, Revanche wär super. Wir haben schon einmal klar gewonnen und einmal fast aslo wird das schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Ja ok, stimmt eh, nur hab ich keine Lust, mich niedermähen zu lassen. Nichts gegen hart spielen, wenn ich will, kann ich auch hart einsteigen, aber in der Halle sollte doch trotz allem das Spielerische im Vordergrund stehen, und die Fairness sowieso! Aber das Wort "fair" hat diese Sautruppe sowieso noch nie gehört! Seis drum, wenns eine Revanche gibt, könnts auf mich zählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 gibs so einen Kick auch mal in Kärnten? bzw wann spielt ihr wieder würd auch gern mal mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Tu ich auch nicht, aber es soll auch Leute geben, die vielleicht manchmal zuschauen wollen. Ich hätte sowieso keine Zeit für sowas gehabt, die Frage war ja nur generell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 wo spielt ihr da immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Ich möchte bitte gleich anmerken, dass ich für einen Termin im Dezember gegen die Holzhacker bin. Da kann ich von September bis November immer schön regelmäßig spielen gehen und dann gegen die Altherrenmannschaft groß auftrumpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts