Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 Unser Sturm ist jetzt schon sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 23 Minuten: Unser Sturm ist jetzt schon sehr geil. eine unterschrift fehlt noch - nämlich die vom druijf ferdl bearbeitet 18. Juni 2022 von Burschi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 29 Minuten: Saugeil Willkommen zurück burgi Selten war ein Transfer so lange fix und hat sich noch so lange gezogen. Umso schöner, dass es geklappt hat. Mit burgi, drujif, Zimmermann, Binder und kwirak haben wir wohl qualitativ als auch quantitativ die klar zweitbeste sturmreihe. Mit grüll, basic, kühn, demir, knasi, greil und savic gilt das mMn auch eine Reihe dahinter gut das find ich etwas übertrieben, da sind leute dabei, die haben keine 10 bundesligaspiele in den beinen bearbeitet 18. Juni 2022 von Megustarapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 @Steffo hat eine genaue Analyse geschrieben - vor allem mit der Erklärung, wieso wir einen "anderen" Burgi bekommen werden! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/comeback-in-gruen-weiss-guido-burgstaller-ist-wieder-rapidler/ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 So liebe Rapidler, höfts ma, wir kommen zu der Mannschaftsaufstellung von RAPID ... mit der Nummer 9 Ferdy ... DRUIJF ... und mit der Nummer 30, unser Kapitän, willkommen zurück in Hütteldorf, Guido ... BURGSTALLER Gänsehaut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 war bei seiner damaligen Zeit bei Rapid nie ein großer Fan von ihm und seiner Art zu spielen, zu oft hat er mir zu eigensinnig agiert, mit seiner Vita und wie er in den letzten Jahren in D2 immer Top Leistungen gebracht und mit seinem Alter denke ich, er ist genau der, der für die jungen Wilden neben ihm und hinter ihm genau der richtige ist. In diesem Sinne stell ich meinen Einser Spruch "aufgwamt is nur a Krautfleisch guat" hintan und sage willkommen, alleine wenn man sich hier die Aufbruchstimmung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 Geilster Transfer seit langem, danke Pauli und Göttin Fortuna! Taugt mir extrem 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 Burgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii💚💚💚💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 Denke er kann für uns ähnlich wichtig wie jantscher für Sturm werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 I mog erm den Burgi, aber dennoch schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 Megustarapid schrieb vor 14 Minuten: gut das find ich etwas übertrieben, da sind leute dabei, die haben keine 19 bundesligaspiele in den beinen Naja Zimmermann hat schon bewiesen, dass er das Zeug für die buli hat. Binders stats nach seinen Einwechslung sind sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 Hypetrain tschuuuu tschuuuuu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Super, dass es jetzt fixiert ist. Wird wohl zwei, drei Monate dauern (wie bei Wimmer) bis sein angelerntes Deutsch wieder dem Kärntnerischen weicht. Witzig zu sehen aber, wie er mit Steff im Video deutlich weniger "ordentlich" redet. Da hat er in DE sicher einiges an Medienschulungen und so auch mitgemacht. Ansonsten auch typisch Burgi: Am Platz sprüht er vor Energie und kämpft um jeden Ball und beim Interview hat man das Gefühl er schlaft gleich ein. Sehr sehr cool jedenfalls, dass er wieder da ist. bearbeitet 18. Juni 2022 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: I mog erm den Burgi, aber dennoch schau ma mal. deinen Realismus braucht hier keiner! Burgi macht nächste Saison 30 Tore! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2022 Ich habe mir erlaubt das "FIX" im Threadtitel zu editieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts