News zum MSV 2020

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre aber die Position, auf der man am wenigsten einen Spieler braucht oder geht einer aus Cech/Stöger?

Ich habe da einen Namen eines Ex-SVM Spielers gehört, der sicher über beiden zu Stellen wäre. Aber der hat zum einen noch einen laufenden Vertrag und zum anderen wäre der nicht finanzierbar...
(Wenn er denn überhaupt Interesse hätte).

Sonst bin ich bei Dir, die TW Position wäre auch bei einen aufstieg in die RLO, die Position um die man sich am wenigsten kümmern müsste. Die Kunst ist es eher, beide bei Laune zu halten, denn beide sind zu stark um auf der Bank zu sitzen...

Ein Gerücht habe ich auch bez. Reserve gehört. Betrifft einen der beiden Hof(f)mann's, da wird über eine Rückkehr von Hirm zum MSV gemunkelt...

Im großen und ganzen, sehe ich keinen dringenden Handlungsbedarf, denn irgendwann sollten Spieler auch wieder fit werden, so dass es nicht mehr nötig ist, dass Mauro oder Andi Neugebauer (als TW) als Feldspieler einspringen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 20 Stunden:

Gerüchte gab es um Marcel Wölfer von Leithaprodersdorf, der hat sich aber kurz vor der Winterpause das Kreuzband gerissen.

Andre-Eric Tatzer vom SC Neusiedl war auch im Gespräch, da hat man aber anscheinend den Gehaltspoker gegen Parndorf verloren.

Auch die TW-Position wurde mal in der Gerüchteküche vernommen, allerdings keine Namen.

Baur wollte man unbedingt zurückholen, allerdings spielt der natürlich lieber in der KM in Pöttsching als in der Res in Mattersburg.

Sonst wüsste ich nicht wen man für die Reserve zurückholen sollte um die Mannschaft besser zu machen, sehe bei denen die im Sommer weggegangen sind nur Ergänzungsspieler..

Denke Parndorf wird sich noch mit dem einen oder anderen Spieler (von Siegendorf) verstärken, die möchten unbedingt rauf. 

Ich sehe auch keinen wirklichen Handlungsbedarf. Sofern sich nicht ein Topdeal ergibt und sowieso kleinweise wieder Spieler fit werden, braucht man nicht zwingend aktiv zu werden. Würde es einfach darauf ankommen lassen. Sollte es sich am Ende wirklich ausgehen, nehm ich natürlich den Aufstieg gerne. Wenn nicht, dann einfach auf kommende Saison fokussieren, da ist man dann der Topfavorit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb am 28.11.2024 um 14:41 :

Ich habe da einen Namen eines Ex-SVM Spielers gehört, der sicher über beiden zu Stellen wäre. Aber der hat zum einen noch einen laufenden Vertrag und zum anderen wäre der nicht finanzierbar...
(Wenn er denn überhaupt Interesse hätte).

Sonst bin ich bei Dir, die TW Position wäre auch bei einen aufstieg in die RLO, die Position um die man sich am wenigsten kümmern müsste. Die Kunst ist es eher, beide bei Laune zu halten, denn beide sind zu stark um auf der Bank zu sitzen...

Ein Gerücht habe ich auch bez. Reserve gehört. Betrifft einen der beiden Hof(f)mann's, da wird über eine Rückkehr von Hirm zum MSV gemunkelt...

Im großen und ganzen, sehe ich keinen dringenden Handlungsbedarf, denn irgendwann sollten Spieler auch wieder fit werden, so dass es nicht mehr nötig ist, dass Mauro oder Andi Neugebauer (als TW) als Feldspieler einspringen müssen...

Kann ja dann nur Kuster sein.. :augenbrauen:
Casali wird als Vorarlberger nicht aus der 2. deutschen BL von Braunschweig nach Mattersburg zurückkommen, Salaba und Böcskör sind nicht über die aktuellen zu stellen und Rosenstingl spielt glaub ich gar nicht mehr..

Roman Hofmann wird von Hirm nach Mattersburg zurückkommen. Das ist schon fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Monster-Boy schrieb vor 1 Minute:

Kann ja dann nur Kuster sein.. :augenbrauen:
Casali wird als Vorarlberger nicht aus der 2. deutschen BL von Braunschweig nach Mattersburg zurückkommen, Salaba und Böcskör sind nicht über die aktuellen zu stellen und Rosenstingl spielt glaub ich gar nicht mehr..

Thomas Dau :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb am 29.11.2024 um 07:50 :

Denke Parndorf wird sich noch mit dem einen oder anderen Spieler (von Siegendorf) verstärken, die möchten unbedingt rauf. 

Angeblich Grozurek, Wydra, Stefel und Kröpfl fix bei Parndorf.. warten nur damit ein bisschen Gras über die Cuppartie gewachsen ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Thomas Dau :davinci:

Stimmt auch möglich.. Bliem spielt auch noch bei Gloggnitz, der kommt aber aus der Gegend und ob er mit 41 noch besser als die aktuellen sind, auch fraglich..

Unger hab ich auch vergessen der hat sich aber grad als Stammgoalie bei der Vienna etabliert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mattaschdorfer schrieb am 14.8.2024 um 21:13 :

Habe heute gehört, dass Koch Leon einen Kreuzbandriss hat und leider länger ausfallen wird. Das tut mir sehr leid für den Burschen, hatte gute Chancen in Schattendorf. Hoffe, er kann sich wieder zurückkämpfen. 

Wurde laut Schattendorfer Instagram-Seite erst vor zwei Wochen operiert. Wird halt noch minimum 8 Monate dauern bis er wieder Matches spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Monster-Boy schrieb vor 22 Stunden:

Casali wird als Vorarlberger nicht aus der 2. deutschen BL von Braunschweig nach Mattersburg zurückkommen

Casali ist Kärntner. Aber unabhängig davon hat er sich in der Saisonvorbereitung einen Teilriss des vorderen Kreuzbandes und einen Riss des Außenbandes im rechten Knie zugezogen. Er wird wohl erst im Frühjahr wieder einsatzfähig sein.

Sorry dass ich bei euch da reingrätsche.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AustrianFootballScout schrieb am 7.12.2024 um 14:43 :

Auch wenn es nicht ganz zum MSV passt, aber da da sicher einige Spieler dabei sind die beim MSV angemeldet sind und in Zukunft zum MSV wechseln könnten: Die AKA Burgenland ist aktuell sportlich die schlechteste Akademie der Jugendliga.

Sorry aber den ersten Teil deines Postings sieht man nicht...
zum 2. Teil sehe ich das nicht ganz soo dramatisch, ja bei der U16 ist man letzter, bei der U18 vorletzter, allerdings mit deutlichen Abstand (5 Punkte) zum letzten, und nur 3 Punkte zum Mittelfeld. Bei der U15 ist man im Mittelfeld.
Dass ein Trägerverein im Profibereich helfen würde (mehr) Talente anzuziehen (vor allem Jahr für Jahr), sicher, aber wie gesagt so dramatisch sehe ich die Sache nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AustrianFootballScout schrieb am 7.12.2024 um 14:43 :

Auch wenn es nicht ganz zum MSV passt, aber da da sicher einige Spieler dabei sind die beim MSV angemeldet sind und in Zukunft zum MSV wechseln könnten: Die AKA Burgenland ist aktuell sportlich die schlechteste Akademie der Jugendliga.

Wird sich vermutlich auch ändern je weiter der MSV die Ligen hochwandert 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag