News zum MSV 2020

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 57 Minuten:

Damit sollte es für uns recht ruhig werden, denn der Druck liegt jetzt komplett bei Parndorf. Der MSV (besser das Team und die Jungen) kann sich jetzt in Ruhe weiterentwickeln und spielt (erstmalig) als Außenseiter im Liga Betrieb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

https://www.krone.at/3628412?fbclid=IwY2xjawHOj4RleHRuA2FlbQIxMQABHZNrYkGYLA5zBqlknGhVXImuC3QoOUDK0WU2x84mQ-FZPV7xT_5NQ3GNMg_aem_XvEKHAVA249XInrtgFrB0A

Interessant wie es anderweitig wo abgeht. 

Auch wenn man jetzt schadenfroh sein könnte nach dem SVM-Aus und der Krenmayr Aussage von damals, ist es trotzdem schade für die 'normalen' Fans des Vereins. Als Mattersburger kann man da denk ich etwas mitfühlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
V.Carter schrieb vor 12 Stunden:

https://www.krone.at/3628412?fbclid=IwY2xjawHOj4RleHRuA2FlbQIxMQABHZNrYkGYLA5zBqlknGhVXImuC3QoOUDK0WU2x84mQ-FZPV7xT_5NQ3GNMg_aem_XvEKHAVA249XInrtgFrB0A

Interessant wie es anderweitig wo abgeht. 

Auch wenn man jetzt schadenfroh sein könnte nach dem SVM-Aus und der Krenmayr Aussage von damals, ist es trotzdem schade für die 'normalen' Fans des Vereins. Als Mattersburger kann man da denk ich etwas mitfühlen. 

Ein Wahnsinn ist was da abgeht, selbst wenn man da wohl nicht alles genau so glauben sollte (ist halt eine Seite der Geschichte)...
Weitere Diskussion dazu ist sicher im RLO Forum besser aufgehoben. (da tut sich eh recht wenig ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb am 4.1.2025 um 18:21 :

Ein schönes neues in die Runde!
Gibt's eigentlich irgendwelche Gerüchte über Kaderänderungen?
Das einzige was ich weiß ist, dass Roman Hofmann zurück kommen wird (nehme an für die Reserve).

Prosit!!

Bei der KM bleibt alles beim Alten!

Es werden zZ ein paar Spielerpässe akquiriert um im Notfall die Reserve aufzustocken. Namentlich offiziell als Spieler bei uns gemeldet sind seit neuestem: Lukas Kantauer (Sohn von SVM-Legende Didi Kantauer), Aleksandar Kracunovic (Co-Trainer KM), Patrick Straubinger (mir unbekannt)

Weiters wurden angefragt: Michael Mörz (U8-Trainer), Mauro Abdihodzic (Sportlicher Leiter), Rene Novoszel (U9-Trainer), Robert Homola (U12-Trainer).

Bzgl Hofmann gibt es noch keinen Antrag zur Auflösung der Leihe, habe ich aber auch schon gehört das er wieder zurückkommt. Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein. Sportlich wird er sicher nur für die Reserve ein Thema sein, alles andere würde mich doch sehr wundern.

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 23 Stunden:

Rene Novoszel (U9-Trainer),

Ist der nicht noch selber aktiv in Sigleß?

Bei der Kampf gibt es, sollte die Verletztenliste endlich kürzer werden, mMn eh genug "neue" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb vor 4 Stunden:

Ist der nicht noch selber aktiv in Sigleß?

Bei der Kampf gibt es, sollte die Verletztenliste endlich kürzer werden, mMn eh genug "neue" ;)

Ja glaube der hat 10 Partien in der Hinrunde für Sigleß gespielt.

Genau so ist es, heute übrigens Trainingsstart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb am 22.1.2025 um 00:12 :

Duric, Huber Julian und Habeler werden bis Ende der Saison nach Hirm ausgeliehen und haben beim ASK angeblich eine Stammplatzgarantie.

Ich glaube nicht, dass die eine Stammplatzgarantie benötigen, sollten sie sich beim Training reinhängen...
(pers. finde ich so etwas auch gefährlich, gerade bei jungen).

Btw. Frkat spielt jetzt in Bad Erlach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb am 23.1.2025 um 15:55 :

Ich glaube nicht, dass die eine Stammplatzgarantie benötigen, sollten sie sich beim Training reinhängen...
(pers. finde ich so etwas auch gefährlich, gerade bei jungen).

Btw. Frkat spielt jetzt in Bad Erlach...

Hab sie mir beim Test gegen Loipersbach angeschaut und nein die brauchen Duric und Habeler sicher nicht.. die waren die absoluten Chefs am Platz bei Hirm. Mirza hat gefehlt sonst waren sie mWn vollzählig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag