Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Und wieder eine hohe Torausbeute! Unsere Amateure gewinnen am Freitag ihr drittes Testspiel gegen den SK Enns (Mitbewerber von Bad Hall in der BO) mit 6.2 (3:2). Interessant: Vor einer Woche siegten die Ennser gegen Willi Wahlmüllers St. Florian mit 5:1. Der WW spielt ja heuer mit seinem Team in unserer Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2022 Eine überaus respektable, knappe Testspiel-Niederlage gab's am Freitag gegen den OÖ Ligisten Weißkirchen / Allhaming https://www.union-weisskirchen.at/Spielbericht/50321/Die-Zebras-beenden-ihre-Testserie-mit-einem-Sieg Zitat 3:2 gegen BW Linz Amateure Eine Woche vor dem "Ernstfall" in Bad Ischl absolvierten die Zebras ihren letzten Probe-Galopp. Als Spielort hatte Trainer Olzinger die Sportanlage in Allhaming gewählt, um so die engen Platzverhältnisse in Bad Ischl zu kopieren. Mit den Amateuren von BW Linz wählte man ganz bewusst eine junge, kampfstarke Mannschaft. Und die Linzer Nachwuchshoffnungen gaben tatsächlich einen sehr starken, unbequemen Gegner ab. Daniel Kerschbaumer, der diesmal ungewohnte Offeniv-Qualitäten zeigte, brachte seine Elf mit einem Doppelpack 2:0 in Führung. Die Linzer fighteten aber zurück und belohnten sich kurz vor der Pause mit dem Anschlusstreffer, dem sie bereits in der 49. Minute den Ausgleich folgen ließen. In der Folge entwickelte sich ein Kampf auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Der entscheidende Treffer gelang aber den Zebras durch Michael Schröttner. Wermutstropfen für die siegreichen Weißkirchner war die Verletzung von Neuzugang Andre Reisinger, der wohl für einige Zeit ausfallen dürfte. An dieser Stelle wünschen wir ihm alles Gute! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2022 Ich hab mir die beiden Neuverpflichtungen Hazar Eminazari und Jan Stuchlik gerade "genauer" angesehen. Auf Stuchlik bin ich gespannt - der hatte letzte Saison bei Hertha Wels schon 4 kurze Einsätze (insgesamt 22 Minuten) in der RL und dabei sogar ein Tor erzielt. Eminazari hatte auch scheinbar einen Einsatz, allerdings ohne angeführte Minuten - das fällt wohl unter "zu kurz eingesetzt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 David Radouch, tschechischer Legionär bei Bad Leonfelden, schockt unsere Amateure mit einem Hattrick innerhalb von 17 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Oje, 0:5. Befürchte irgendjemand aus unserem Betreuerstab hat vor dem Spiel gesagt: "Wir haben uns akribisch auf den Gegner vorbereitet." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Was für ein debakulöser Auftakt! Worum gehts bei unseren Amateuren . Um den Klassenerhalt - oder? Naja als Tabellenschlusslicht kanns ja nur nach oben gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2022 Nach dem 0:6 im letzten Herbst gab's in Leonfelden wieder nichts zu holen. in der 68. Minute ersetzt Simon Kuttnig Kevin Radulovic. Hoffentlich gibt's da keine schwere Verletzung bei der aktuellen Nummer 2 im Tor. Landesliga Ost 1. Runde 280 Zuschauer SU Bad Leonfelden - FC Blau Weiß Linz Amateure 5:0 (3:0) 07. 1:0 Radouch 11. 2:0 Radouch (Elfmeter) 24. 3:0 Radouch 48. 4:0 Vemba 70. 5:0 Kunst Aufstellung und weitere Links: https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?SU-Vortuna-Bad-Leonfelden-vs-BW-Linz-Amat-&:s=3127702 https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/815618/sportunion-bad-leonfelden-gegen-fc-bw-linz-1b https://www.facebook.com/UBLFussball/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Schade. Nach einem Eigentor im Rückstand, glichen wir gleich nach der Pause aus, um uns postwendend das Gegentor einzufangen. Landesliga Ost 2. Runde 120 Zuschauer FC Blau Weiß Linz Amateure - SK ADmira Linz 1:3 (0:1) 30. 0:1 Eigentor 47. 1:1 Yunus Karakaya 48. 1:2 Kowatsch 65. 1:3 Kowatsch Aufstellung: https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Spielbericht/?BW-Linz-Amat-vs-SK-ADmira-Linz&:s=3127742 Bericht vom Verein: https://blauweiss-linz.at/news/keine-punkte-im-derby/ bearbeitet 15. August 2022 von Lady in Blue White Satin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2022 Unsere Amateure machen mir viel größere sorgen als die Profis Man wird wahrscheinlich wieder viel zu lange zuschauen und diesmal nicht so viel Glück wie letzte Saison haben. Mittlerweile sollte man hier die handelnden Personen hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. August 2022 verstehe auch nicht, was hier der plan ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2022 Stahlhammer schrieb vor 38 Minuten: verstehe auch nicht, was hier der plan ist... Ab sofort klassenerhalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 13. August 2022 der rex schrieb vor einer Stunde: Mittlerweile sollte man hier die handelnden Personen hinterfragen wem meinst du? team? trainer? sportlich leitung? vorstand? GF reiter? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2022 (bearbeitet) Die sportliche Leitung der Amas, da man anscheinend wieder mit einer nicht konkurrenzfähigen Mannschaft startet Ich hoffe natürlich ich täusche mich bearbeitet 13. August 2022 von der rex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2022 Kommt halt immer auch auf das Budget an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 13. August 2022 der rex schrieb vor 25 Minuten: Die sportliche Leitung der Amas, da man anscheinend wieder mit einer nicht konkurrenzfähigen Mannschaft startet Ich hoffe natürlich ich täusche mich da nero schrieb vor 14 Minuten: Kommt halt immer auch auf das Budget an. sehe ich genauso. fc sparefroh blau-weiß (amateure) hat vermutich (ja ich vermute nur) ein budget, dass maximal im unteren drittel der bezirksliga anzusiedeln ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts