tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August Freut mich extrem!! Die ersten Minuten nach seinem Canossagang offensichtlich unbeschadet überstanden - sehr leiwand! Dabei auch seine fußballerischen Fähigkeiten aufblitzen lassen - lieber Fußballgott sei bitte leiwand!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 17. August veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Standing Ovations von der KM auf der Süd bei seiner Einwechselung 💜 👏 Bei der Einwechslung erhält Marko Standing Ovations von seinen Teamkollegen bei den Profis, die heute extra etwas später nach Hartberg gereist sind, um das Comeback live miterleben zu können (@fak/facebook) 🫶💜 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August (bearbeitet) tosale schrieb vor 29 Minuten: Freut mich extrem!! Die ersten Minuten nach seinem Canossagang offensichtlich unbeschadet überstanden - sehr leiwand! Dabei auch seine fußballerischen Fähigkeiten aufblitzen lassen - lieber Fußballgott sei bitte leiwand!! Ich habe meine Augen primär auf seine Zweikämpfe bzw. das Zweikampfverhalten gerichtet - und die waren mal vorab recht ok. Wobei: Du weißt was ein Canossagang ist? bearbeitet 17. August von Giovanni58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August seldom schrieb vor 4 Stunden: Freut mich für ihn, dass er jetzt endlich sein Comeback am Feld feiern konnte. In den paar Minuten konnte er zwar natürlich noch nicht viel zeigen, aber bei ihm geht es in erster Linie, dass er wieder Vertrauen in seinem Körper und in seine Fähigkeiten findet. Es wird sicher noch etwas dauern, aber der erste wichtige Schritt zurück zur (hoffentlich ) alten Stärke ist mal getan. Was erwartest Du Dir? Er steht seit 2 Jahren, weiß seinen Körper/Geist nicht einzuschätzen (bzw. hat kein Vertrauen) - wenn er jemals wieder zurückkommt wäre es fast ein Wunder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August Das Wunder! Kitschig wäre nur mehr, wenn er uns noch zu einem Titel führt! Hollywood & soo... PS: Er soll einfach ab jetzt bis zum Ende seiner langen Karriere verletzungsfrei bleiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 21 Minuten: Was erwartest Du Dir? Er steht seit 2 Jahren, weiß seinen Körper/Geist nicht einzuschätzen (bzw. hat kein Vertrauen) - wenn er jemals wieder zurückkommt wäre es fast ein Wunder. Wenn er schon 30 wär könnte man das durchaus so sehen, wenn’s jetzt ohne Verletzungen klappt kann er durchaus noch einen Wonderivaldo schaffen denk ich, mir fällt da fast ein Beispiel mit Austria-Bezug ein. bearbeitet 17. August von Braveheart-FAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. August Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Wenn er schon 30 wär könnte man das durchaus so sehen, wenn’s jetzt ohne Verletzungen klappt kann er durchaus noch einen Wonderivaldo schaffen denk ich, mir fällt da fast ein Beispiel mit Austria-Bezug ein. Meinst du Alex Gorgon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. August (bearbeitet) Patrick_M schrieb vor 32 Minuten: Meinst du Alex Gorgon? mMn steht der Name - künstlerisch verpackt - 2 Zeilen oberhalb Deiner Frage. bearbeitet 17. August von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. August 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 895 Tage verletzt & dann das Comeback! Alles Gute! PS: Ziad, Wusti - wenns ein Vorbild braucht... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. August ardbeg schrieb vor 9 Stunden: mMn steht der Name - künstlerisch verpackt - 2 Zeilen oberhalb Deiner Frage. Weißt eh, Hitze tut mit nicht gut 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. September bigben79 schrieb am 17.8.2024 um 22:41 : Das Wunder! Kitschig wäre nur mehr, wenn er uns noch zu einem Titel führt! Hollywood & soo... PS: Er soll einfach ab jetzt bis zum Ende seiner langen Karriere verletzungsfrei bleiben... Mir würde da schon ein Siegtor im Derby genügen für ein Happy End! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. September ich freu mich wahnsinnig für ihn-dass er schon so weit und stabil ist-jetzt bis ende des herbstes die einsätze kontinuirlich erhöhen und er ist dann am ende des herbstes fast bei alter stärke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. September ich freue mich auch sehr für ihn ... wie lange hat er eigentlich vertrag, weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts