Herzlich willkommen Marko Raguz!

Recommended Posts

Postinho

Freut mich extrem!! :huldigung:

Die ersten Minuten nach seinem Canossagang offensichtlich unbeschadet überstanden - sehr leiwand!

Dabei auch seine fußballerischen Fähigkeiten aufblitzen lassen - lieber Fußballgott sei bitte leiwand!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Standing Ovations von der KM auf der Süd bei seiner Einwechselung 💜

👏 Bei der Einwechslung erhält Marko Standing Ovations von seinen Teamkollegen bei den Profis, die heute extra etwas später nach Hartberg gereist sind, um das Comeback live miterleben zu können (@fak/facebook) 🫶💜

FB_IMG_1723925345593.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tosale schrieb vor 29 Minuten:

Freut mich extrem!! :huldigung:

Die ersten Minuten nach seinem Canossagang offensichtlich unbeschadet überstanden - sehr leiwand!

Dabei auch seine fußballerischen Fähigkeiten aufblitzen lassen - lieber Fußballgott sei bitte leiwand!!

Ich habe meine Augen primär auf seine Zweikämpfe bzw. das Zweikampfverhalten gerichtet - und die  waren mal vorab recht ok.

Wobei: Du weißt was ein Canossagang ist?

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
seldom schrieb vor 4 Stunden:

Freut mich für ihn, dass er jetzt endlich sein Comeback am Feld feiern konnte. In den paar Minuten konnte er zwar natürlich noch nicht viel zeigen, aber bei ihm geht es in erster Linie, dass er wieder Vertrauen in seinem Körper und in seine Fähigkeiten findet. Es wird sicher noch etwas dauern, aber der erste wichtige Schritt zurück zur (hoffentlich ) alten Stärke ist mal getan.

Was erwartest Du Dir? Er steht seit 2 Jahren, weiß seinen Körper/Geist nicht einzuschätzen (bzw. hat kein Vertrauen) - wenn er jemals wieder zurückkommt wäre es fast ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb vor 21 Minuten:

Was erwartest Du Dir? Er steht seit 2 Jahren, weiß seinen Körper/Geist nicht einzuschätzen (bzw. hat kein Vertrauen) - wenn er jemals wieder zurückkommt wäre es fast ein Wunder.

Wenn er schon 30 wär könnte man das durchaus so sehen, wenn’s jetzt ohne Verletzungen klappt kann er durchaus noch einen Wonderivaldo schaffen denk ich, mir fällt da fast ein Beispiel mit Austria-Bezug ein. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Wenn er schon 30 wär könnte man das durchaus so sehen, wenn’s jetzt ohne Verletzungen klappt kann er durchaus noch einen Wonderivaldo schaffen denk ich, mir fällt da fast ein Beispiel mit Austria-Bezug ein. 

Meinst du Alex Gorgon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Tribünenzierde
bigben79 schrieb am 17.8.2024 um 22:41 :

Das Wunder!

Kitschig wäre nur mehr, wenn er uns noch zu einem Titel führt!

Hollywood & soo...

PS: Er soll einfach ab jetzt bis zum Ende seiner langen Karriere verletzungsfrei bleiben...

Mir würde da schon ein Siegtor im Derby genügen für ein Happy End!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag