ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 20:49 derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten: Für mich bewundernswert, dass er nach so einer Leidenszeit wieder am Platz steht. Wenn ich lese, was hier einige bzgl. Raguz absondern, kommt mir das Kotzen. Versetzt euch einmal in seine Lage, da musst schon einen starken Charakter haben, um nicht auszuticken. Die Austria hat ihn unterstützt und damit ermöglicht, dass er wieder Fußball spielt. Ich bin 7 Wochen gelähmt in einem Rollstuhl gesessen, ich kann mir daher gut vorstellen was er durchgemacht hat. Wenn auch der Umstand ein anderer war. Wir sind halt kein Rehazentrum der ÖGK sondern ein professioneller Fußballverein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben Gestern um 07:49 ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: Wir sind halt kein Rehazentrum der ÖGK sondern ein professioneller Fußballverein. bitte das 1:1 an ziad weitergeben. der arme bua wird zb zurecht von uns unterstützt und am weg zurück begleitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Gestern um 07:54 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Wir sind halt kein Rehazentrum der ÖGK sondern ein professioneller Fußballverein. Und das ist grundlegend falsch...einen großen Teil am sportlichen Erfolg hat auch die Zusammangehörigkeit, der Teamgeist abseits des Fußballplatzes. Wenn einer für den anderen alles gibt, wenn es eine eingeschworene Mannschaft ist, wenn man auch zu den verletzten Kollegen steht und selber weiß, dass der Verein hinter einem steht, wenn etwas passiert... Du kannst eine Mannschaft voller Stars haben ,wenn die nicht miteinander spielen, sondern in Gruppen zerspragelt sind, kannst du auch sportlich nicht das rausholen, was möglich wäre Wir sind nicht zweiter, weil wir so herausragende Kicker haben...sondern weil jeder für jeden 100% gibt und das ist auch ein Verdienst des Trainerteams bearbeitet Gestern um 07:55 von QPRangers 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:02 ozzy schrieb vor 4 Minuten: bitte das 1:1 an ziad weitergeben. der arme bua wird zb zurecht von uns unterstützt und am weg zurück begleitet. aber auch in der Erwartung, dass er wieder Leistung bringt bei uns, rein nur froh sein, dass sie wieder Fußball spielen ist nicht der Grund warum der Verein das macht. Sollte er eine Verletzung haben welche ein klares Karriereende ist dann hätte der Verein das wohl nie gemacht. Man braucht hier nicht die Dinge unnötig zu romantisieren, das ist ein Geschäft. Letztendlich hoffe ich bei beiden, dass es wieder was wird. Bei Raguz wird man mal das Frühjahr abwarten und wie er sich nach einer ganzen Wintervorbereitung gibt, aber auch bei ihm wird schnell mal die Forderung nach Leistung kommen. Würd mich nicht wundern, wenn unser Rekordeinkauf der Post-Stronach Ära (Werner WTF....) auch einer unserer Rekordverdiener ist, Bei Ziad wird man sowieso erst ab Sommer 2025 wissen, wo die Reise hingeht, bei ihm wäre ich am meisten froh, weil er unglaublich hoch veranlagt war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:27 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Und das ist grundlegend falsch...einen großen Teil am sportlichen Erfolg hat auch die Zusammangehörigkeit, der Teamgeist abseits des Fußballplatzes. Wenn einer für den anderen alles gibt, wenn es eine eingeschworene Mannschaft ist, wenn man auch zu den verletzten Kollegen steht und selber weiß, dass der Verein hinter einem steht, wenn etwas passiert... Du kannst eine Mannschaft voller Stars haben ,wenn die nicht miteinander spielen, sondern in Gruppen zerspragelt sind, kannst du auch sportlich nicht das rausholen, was möglich wäre Wir sind nicht zweiter, weil wir so herausragende Kicker haben...sondern weil jeder für jeden 100% gibt und das ist auch ein Verdienst des Trainerteams das hat mit den "leistungen" von raguz was zu tun? ozzy schrieb vor 1 Stunde: bitte das 1:1 an ziad weitergeben. der arme bua wird zb zurecht von uns unterstützt und am weg zurück begleitet. aber wenn er fit ist, sollte er schon auch leistung bringen. bei edo (zb) war man nicht so gnädig wie bei raguz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:46 17 minutes ago, J.E said: das hat mit den "leistungen" von raguz was zu tun? aber wenn er fit ist, sollte er schon auch leistung bringen. bei edo (zb) war man nicht so gnädig wie bei raguz Ich denke, dass man ihm diesen Herbst zur Eingewöhnung geben wollte...jetzt kann er im Winter eine komplette Vorbereitung durchmachen, und ab dem Frühjahr wird dann denke ich auch bei ihm das Leistungsprinzip zählen Das Ding ist halt, auch wenn er so spielt wie bisher wird er weiterhin auf der Bank sein, ist ja neben Gruber unser einziger Offensivspieler auf der Bank, wenn Cristiano und Muki gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Gestern um 09:52 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 2 Stunden: bitte das 1:1 an ziad weitergeben. der arme bua wird zb zurecht von uns unterstützt und am weg zurück begleitet. Bitte um eine Kostenaufstellung, was uns Ziad und was Raguz inklusive den 1,3 Mio gekostet hat, seit ihrer jeweiligen Verletzung. Bei Ziad hast du gesagt, dass der Verein ihn verheizt hat und Mitschuld an seinen Verletzungen hatte. Damit hätten wir sogar eine moralische Verpflichtung, ihn zu unterstützen. Bei Ragzu, haben wir ganz sicher keine Schuld, aber ganz viel bezahlt. Welche moralische Verpflichtung hatten wir hier? Er hat mittlerweile 2 1/2 Jahre hier gutes Geld verdient - ich lehne mich aus dem Fenstern ein vielfaches von Ziad. bearbeitet Gestern um 09:53 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:10 The1Riddler schrieb vor 13 Minuten: Bitte um eine Kostenaufstellung, was uns Ziad und was Raguz inklusive den 1,3 Mio gekostet hat, seit ihrer jeweiligen Verletzung. Bei Ziad hast du gesagt, dass der Verein ihn verheizt hat und Mitschuld an seinen Verletzungen hatte. Damit hätten wir sogar eine moralische Verpflichtung, ihn zu unterstützen. Bei Ragzu, haben wir ganz sicher keine Schuld, aber ganz viel bezahlt. Welche moralische Verpflichtung hatten wir hier? Er hat mittlerweile 2 1/2 Jahre hier gutes Geld verdient - ich lehne mich aus dem Fenstern ein vielfaches von Ziad. Eigentlich will ich mich bei dieser Diskussion gar nicht wirklich einmischen, weil sie sich sowieso schon jahrelang im Kreis dreht. Aber im Folgenden Podcast nimmt Raguž darauf Bezug, wie die ganze Sache finanziell abläuft. So wie ich es verstehe, übernimmt in Österreich (und Deutschland) nach zwei Monaten die Krankenkasse und eine Zusatzversicherung hatte er auch. Ab Min 33 und ein paar Sekunden geht Raguž auf diese Frage ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:22 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Bei Raguz wird man mal das Frühjahr abwarten und wie er sich nach einer ganzen Wintervorbereitung gibt, Zuletzt haben wir die Sommervorbereitung abgewartet. Ergebnis bekannt. Daher können wir nach der Wintervorbereitung auch nochmals die Sommervorbereitung abwarten, wenn es nichts wird. Ist auch schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:37 14 minutes ago, brillantinbrutal said: Zuletzt haben wir die Sommervorbereitung abgewartet. Ergebnis bekannt. Daher können wir nach der Wintervorbereitung auch nochmals die Sommervorbereitung abwarten, wenn es nichts wird. Ist auch schon wurscht. Er hat die Sommervorbereitung komplett mitgemacht wie die anderen? Spannend was du alles weißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:47 Viola1220 schrieb vor 8 Minuten: Er hat die Sommervorbereitung komplett mitgemacht wie die anderen? Spannend was du alles weißt... Ich weiß viel, aber dass Dragovic unprofessionell und ein schlechtes Vorbild für den Rest der Mannschaft ist, habe ich erst von dir gelernt. Ich weiß aber zB auch, dass du nicht ordentlich lesen kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:48 1 minute ago, brillantinbrutal said: Ich weiß viel, aber dass Dragovic unprofessionell und ein schlechtes Vorbild für den Rest der Mannschaft ist, habe ich erst von dir gelernt. Ich weiß aber zB auch, dass du nicht ordentlich lesen kannst. Deine Beiträge sind einfach nur noch traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:50 The1Riddler schrieb vor 55 Minuten: Bei Ziad hast du gesagt, dass der Verein ihn verheizt hat und Mitschuld an seinen Verletzungen hatte. soweit ich mich erinnern kann, waren das nicht meine worte. es war "es sollte nur zu denken geben wieviele junge spieler aus unserem eigenen nachwuchs sich sehr schwer verletzen. das ist imo ein muster und dem gehört gründlich nachgegangen. nur pech ist das nicht." Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Deine Beiträge sind einfach nur noch traurig... diese entwicklung hat sich abgezeichnet. quasi vorgezeichnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Gestern um 10:55 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Bitte um eine Kostenaufstellung, was uns Ziad und was Raguz inklusive den 1,3 Mio gekostet hat, seit ihrer jeweiligen Verletzung. Bei Ziad hast du gesagt, dass der Verein ihn verheizt hat und Mitschuld an seinen Verletzungen hatte. Damit hätten wir sogar eine moralische Verpflichtung, ihn zu unterstützen. Bei Ragzu, haben wir ganz sicher keine Schuld, aber ganz viel bezahlt. Welche moralische Verpflichtung hatten wir hier? Er hat mittlerweile 2 1/2 Jahre hier gutes Geld verdient - ich lehne mich aus dem Fenstern ein vielfaches von Ziad. Bei Ziad stimmt das aber auch teilweise. Man gibt Suttner ab, verpflichtet einen verletzten LV (Baltaxa - bei der Verpflichtung war bekannt, dass er verletzt ist) obwohl man schon einen hat. Dann spielt Martins lange LV, wo man in jeder Situation sieht, dass der keinen linken Fuß hat. Die Kaderplanung damals war schon das schlechteste vom schlechten und es gab schon druck, dass man einen Linksfuß wieder matchfit bekommt. Verheizen ist übertrieben, Verletzung kann auch so passieren, ideal war das aber alles nicht von der sportlichen Führung. bearbeitet Gestern um 11:01 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 11:06 Altes Landgut schrieb vor 54 Minuten: Eigentlich will ich mich bei dieser Diskussion gar nicht wirklich einmischen, weil sie sich sowieso schon jahrelang im Kreis dreht. Aber im Folgenden Podcast nimmt Raguž darauf Bezug, wie die ganze Sache finanziell abläuft. So wie ich es verstehe, übernimmt in Österreich (und Deutschland) nach zwei Monaten die Krankenkasse und eine Zusatzversicherung hatte er auch. Ab Min 33 und ein paar Sekunden geht Raguž auf diese Frage ein. Die Krankenkasse lässt normalerweise Kranke oder Verletzte gar nicht anmelden, da sie die Arbeit nicht aufnehmen. Und zahlt die Kasse auch, wenn ein Spieler zwar im (Aufbau-)training ist, was ja quasi Arbeit ist, aber nur nicht spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts