ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 18:06 (bearbeitet) Und jetzt hat er noch 1 1/2 Jahre Restvertrag. Ich hoffe es gibt bald eine Verlängerung, sonst haben wir ihn aufgepäppelt und wenn er nächstes Jahr voll zurück ist, was ich hoffe, ist er danach ablösefrei. bearbeitet Montag um 20:42 von ForzaViola71 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben Montag um 18:14 Ich freue mich riesig für den Marko ! Dieser Torjubel , diese Emotionen von ALLEN , es war einfach episch 😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 18:17 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Dieser Torjubel , diese Emotionen von ALLEN , es war einfach episch 😎 und am freitag wirds genau so wieder passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 18:19 viola123 schrieb Gerade eben: und am freitag wirds genau so wieder passieren Nein, er trifft da vor dem Sturm-Fanblock 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Montag um 18:21 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Nein, er trifft da vor dem Sturm-Fanblock dann reisst er sich sein trikot vom leib und drunter hat er das "anti graz" shirt an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben Montag um 19:28 Spannend dass Ranftl sagt, dass er nicht mehr lange bei uns spielen wird. Scheinbar sind die Mitspieler von seinen Skills überzeugt, oder wollen dem Verein helfen, noch bissl geld zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:16 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Spannend dass Ranftl sagt, dass er nicht mehr lange bei uns spielen wird. Scheinbar sind die Mitspieler von seinen Skills überzeugt, oder wollen dem Verein helfen, noch bissl geld zu machen Was hab ich vom Training gesagt: beste Stürmer bei uns: Kante + Raguz, dann Malone, Prelec, Gruber, Huskovic, Vucic,... Die ersten 2: 15+ Tore Stürmer Die drei weiteren: 10+ Tore Stürmer Die zwei Akademiker: 5+ Tore Stürmer Sieht man im Training bei Torabschlüssen einfach bestens... ...die Klasse im Sturm fällt nicht vom Himmel PS: Malone hat über den Winter einen Schritt in der Entwicklung gemacht, da geht vielleicht noch mehr... bearbeitet Montag um 21:17 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 21:48 bigben79 schrieb vor 31 Minuten: Was hab ich vom Training gesagt: beste Stürmer bei uns: Kante + Raguz, dann Malone, Prelec, Gruber, Huskovic, Vucic,... Die ersten 2: 15+ Tore Stürmer Die drei weiteren: 10+ Tore Stürmer Die zwei Akademiker: 5+ Tore Stürmer Sieht man im Training bei Torabschlüssen einfach bestens... ...die Klasse im Sturm fällt nicht vom Himmel PS: Malone hat über den Winter einen Schritt in der Entwicklung gemacht, da geht vielleicht noch mehr... wann hat Kante es gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 22:22 kingpacco schrieb vor 33 Minuten: wann hat Kante es gezeigt? Training sofort sichtbar & leider nur kurz bei Stripfing... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Montag um 22:28 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Was hab ich vom Training gesagt: beste Stürmer bei uns: Kante + Raguz, dann Malone, Prelec, Gruber, Huskovic, Vucic,... Die ersten 2: 15+ Tore Stürmer Die drei weiteren: 10+ Tore Stürmer Die zwei Akademiker: 5+ Tore Stürmer Sieht man im Training bei Torabschlüssen einfach bestens... ...die Klasse im Sturm fällt nicht vom Himmel PS: Malone hat über den Winter einen Schritt in der Entwicklung gemacht, da geht vielleicht noch mehr... Du hast auch gesagt, Wels sei der Gewinner der Vorbereitung. Du sagst überhaupt zu viel in letzter Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben Montag um 22:42 J.E schrieb vor 7 Minuten: Du hast auch gesagt, Wels sei der Gewinner der Vorbereitung. Du sagst überhaupt zu viel in letzter Zeit. Wels war am Samstag noch auf der Bank mit Radlinger & Galvao. Im Herbst war er zuletzt ja nur in Stripfing. Stimmt - hab eh immer weniger Zeit - aber heuer müssen WIR alles geben: Verein + Mannschaft + Fans = es könnte episch werden & nachhaltig besser... ...da zwickt man zwischendurch gerne eine Minute wo raus, wenn man Fakten bereitstellen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 05:01 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Wels war am Samstag noch auf der Bank mit Radlinger & Galvao. Im Herbst war er zuletzt ja nur in Stripfing. Stimmt - hab eh immer weniger Zeit - aber heuer müssen WIR alles geben: Verein + Mannschaft + Fans = es könnte episch werden & nachhaltig besser... ...da zwickt man zwischendurch gerne eine Minute wo raus, wenn man Fakten bereitstellen kann. Ein wunderbarer Sieg. Statt Einsätzen bei Stripfing (für das er im Cup gar nicht spielen durfte) sitzt er jetzt mit 21 nur auf der Bank. Obwohl 3 Spieler abgegeben wurden und sich einer verletzt hat.Das kann man gratulieren, zu diesem Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Gestern um 06:02 bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Was hab ich vom Training gesagt: beste Stürmer bei uns: Kante + Raguz, dann Malone, Prelec, Gruber, Huskovic, Vucic,... Die ersten 2: 15+ Tore Stürmer Die drei weiteren: 10+ Tore Stürmer Die zwei Akademiker: 5+ Tore Stürmer Sieht man im Training bei Torabschlüssen einfach bestens... ...die Klasse im Sturm fällt nicht vom Himmel PS: Malone hat über den Winter einen Schritt in der Entwicklung gemacht, da geht vielleicht noch mehr... Bitte, jetzt komm nicht schon wieder mit den Trainingsleistungen und dass man im Training erkennen kann, ob ein Spieler Qualitäten hat. Huskovic und Vucic bräuchten nur ganz viele Spiele und sie würden alles zerbomben und um Millionen ins Ausland verkauft werden. Training… wenn ich das schon höre. Ein Junger muss spielen und er wird dann über Nacht plötzlich voll super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben Gestern um 07:53 Südveilchen schrieb vor 1 Stunde: Bitte, jetzt komm nicht schon wieder mit den Trainingsleistungen und dass man im Training erkennen kann, ob ein Spieler Qualitäten hat. Huskovic und Vucic bräuchten nur ganz viele Spiele und sie würden alles zerbomben und um Millionen ins Ausland verkauft werden. Training… wenn ich das schon höre. Ein Junger muss spielen und er wird dann über Nacht plötzlich voll super. Stimmt, aber diese vielen Spiele muss man den Spielern bei den YV und dann bei Stripfing bieten. Wenn sie sich dort nachhaltig beweisen, können sie ein Thema für die Kampfmannschaft werden. Cristiano oder Raguz haben es vorgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:03 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Stimmt, aber diese vielen Spiele muss man den Spielern bei den YV und dann bei Stripfing bieten. Wenn sie sich dort nachhaltig beweisen, können sie ein Thema für die Kampfmannschaft werden. Cristiano oder Raguz haben es vorgemacht. Ich denke, mit den beiden Leihen gibt man ihnen gute Möglichkeiten sich zu beweisen und für mehr aufzudrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts