Herzlich willkommen Marko Raguz!

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Und jetzt hat er noch 1 1/2 Jahre Restvertrag. Ich hoffe es gibt bald eine Verlängerung, sonst haben wir ihn aufgepäppelt und wenn er nächstes Jahr voll zurück ist, was ich hoffe, ist er danach ablösefrei.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Spannend dass Ranftl sagt, dass er nicht mehr lange bei uns spielen wird. Scheinbar sind die Mitspieler von seinen Skills überzeugt, oder wollen dem Verein helfen, noch bissl geld zu machen :D

Was hab ich vom Training gesagt: beste Stürmer bei uns: Kante + Raguz, dann Malone, Prelec, Gruber, Huskovic, Vucic,...

Die ersten 2: 15+ Tore Stürmer

Die drei weiteren: 10+ Tore Stürmer

Die zwei Akademiker: 5+ Tore Stürmer

Sieht man im Training bei Torabschlüssen einfach bestens...

...die Klasse im Sturm fällt nicht vom Himmel ;)

PS: Malone hat über den Winter einen Schritt in der Entwicklung gemacht, da geht vielleicht noch mehr...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 31 Minuten:

Was hab ich vom Training gesagt: beste Stürmer bei uns: Kante + Raguz, dann Malone, Prelec, Gruber, Huskovic, Vucic,...

PS: Malone hat über den Winter einen Schritt in der Entwicklung gemacht, da geht vielleicht noch mehr...

wann hat Kante es gezeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Du hast auch gesagt, Wels sei der Gewinner der Vorbereitung. Du sagst überhaupt zu viel in letzter Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Du hast auch gesagt, Wels sei der Gewinner der Vorbereitung. Du sagst überhaupt zu viel in letzter Zeit. 

Wels war am Samstag noch auf der Bank mit Radlinger & Galvao. Im Herbst war er zuletzt ja nur in Stripfing.

Stimmt - hab eh immer weniger Zeit - aber heuer müssen WIR alles geben: Verein + Mannschaft + Fans = es könnte episch werden & nachhaltig besser...

...da zwickt man zwischendurch gerne eine Minute wo raus, wenn man Fakten bereitstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

Wels war am Samstag noch auf der Bank mit Radlinger & Galvao. Im Herbst war er zuletzt ja nur in Stripfing.

Stimmt - hab eh immer weniger Zeit - aber heuer müssen WIR alles geben: Verein + Mannschaft + Fans = es könnte episch werden & nachhaltig besser...

...da zwickt man zwischendurch gerne eine Minute wo raus, wenn man Fakten bereitstellen kann.

Ein wunderbarer Sieg. Statt Einsätzen bei Stripfing (für das er im Cup gar nicht spielen durfte) sitzt er jetzt mit 21 nur auf der Bank. Obwohl 3 Spieler abgegeben wurden und sich einer verletzt hat.Das kann man gratulieren, zu diesem Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 8 Stunden:

Bitte, jetzt komm nicht schon wieder mit den Trainingsleistungen und dass man im Training erkennen kann, ob ein Spieler Qualitäten hat.

Huskovic und Vucic bräuchten nur ganz viele Spiele und sie würden alles zerbomben und um Millionen ins Ausland verkauft werden.

Training… wenn ich das schon höre.

Ein Junger muss spielen und er wird dann über Nacht plötzlich voll super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Südveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Bitte, jetzt komm nicht schon wieder mit den Trainingsleistungen und dass man im Training erkennen kann, ob ein Spieler Qualitäten hat.

Huskovic und Vucic bräuchten nur ganz viele Spiele und sie würden alles zerbomben und um Millionen ins Ausland verkauft werden.

Training… wenn ich das schon höre.

Ein Junger muss spielen und er wird dann über Nacht plötzlich voll super.

Stimmt, aber diese vielen Spiele muss man den Spielern bei den YV und dann bei Stripfing bieten. Wenn sie sich dort nachhaltig beweisen, können sie ein Thema für die Kampfmannschaft werden. Cristiano oder Raguz haben es vorgemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt, aber diese vielen Spiele muss man den Spielern bei den YV und dann bei Stripfing bieten. Wenn sie sich dort nachhaltig beweisen, können sie ein Thema für die Kampfmannschaft werden. Cristiano oder Raguz haben es vorgemacht. 

Ich denke, mit den beiden Leihen gibt man ihnen gute Möglichkeiten sich zu beweisen und für mehr aufzudrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag