The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:11 Südveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, mit den beiden Leihen gibt man ihnen gute Möglichkeiten sich zu beweisen und für mehr aufzudrängen. Also helfen Spiele eventuell doch? Niemand hat sich beschwert, dass die beiden ausgeliehen wurden oder? Auf der Bank ist noch keiner besser geworden, man muss zur Kenntnis nehmen, dass zur Entwicklung auch Spiele gehören. Die müssen nicht zwangsläufig bei uns sein, darüber kann man diskutieren. Aber ohne Einsatzzeit hat sich noch nie jemand für höhere Aufgaben empfohlen. Ranftl hat nur 2 Jahre gebraucht, bis er wieder Leistung bringt. Raguz durfte ein halbes Jahr, probieren Fußball zu spielen. Prelec durfte 10 Spiele lang nicht viel zeigen. Malone hat ebenfalls Spiele gebraucht um Leistung zu zeigen. Früchtl durfte ein 3/4 Jahr durchschnittliche Leistung zeigen. Radlinger durfte 10 Spiele durchschnittliche Leistung zeigen. .... Über die Grenze, wer viele Spiele braucht und ab wann jemand seine Chance vertan hat, darüber kann man ja streiten/diskutieren, aber nicht über die Tatsache, dass man Spiele braucht um Leistung abzurufen. Dies in Frage zu stellen, ist lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:25 The1Riddler schrieb vor 13 Minuten: Ranftl hat nur 2 Jahre gebraucht, bis er wieder Leistung bringt. Raguz durfte ein halbes Jahr, probieren Fußball zu spielen. Prelec durfte 10 Spiele lang nicht viel zeigen. Malone hat ebenfalls Spiele gebraucht um Leistung zu zeigen. Früchtl durfte ein 3/4 Jahr durchschnittliche Leistung zeigen. Radlinger durfte 10 Spiele durchschnittliche Leistung zeigen. Malone hat in seinen ersten vier Ligaspielen zwei Tore erzielt, der hat wirklich ewig gebraucht um endlich Leistung zu zeigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Gestern um 08:48 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 25 Minuten: Malone hat in seinen ersten vier Ligaspielen zwei Tore erzielt, der hat wirklich ewig gebraucht um endlich Leistung zu zeigen. Sorry, hab ich wohl ein schlechtes Beispiel erwischt. Wobei, er auch erst ab Spiel 10 wirklich seinen Stempel aufgedrückt hat. Muki mit der Quote in 10 Spielen, wäre zerrissen worden. Ab Spieltag 11 hat er dann gut performt. Aber ich denke die Botschaft ist nicht falsch von mir mit der Aussage. Ohne Spiele wird keiner besser und jeder braucht Spiele um seine Leistung abzurufen. Wo und wann sie wer bekommt, wird immer diskutabel sein. Fakt ist, dass der Verein selbst ausgerufen hat, dass wir Geld durch Spielertransfers einnehmen müssen. Des wird schwierig, wenn diejenigen die das meiste Potenzial haben Geld zu bringen, nicht spielen. bearbeitet Gestern um 08:51 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts