Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2023 Ich seh das eher als Versuchsballon von Cobi, wie groß, die wohl eher kleine, Blase an Klemmbausteinenthusiasten, wirklich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2023 Ich bin durchaus Enthusiast, aber wo stell ich das Monster hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) CaoCao schrieb vor 8 Stunden: Ich bin durchaus Enthusiast, aber wo stell ich das Monster hin? Wo ein Wille, da ein Regal. Ist aber nichts gegen den Sandcrawler. Ein geheimer Traum von mir. Oder natürlich den Sternenzerstörer, ISD Monarch. Irgendwann mal... bearbeitet 16. Oktober 2023 von bianco verde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Jo eh. ZB ist auch die Modbrix Venator gg der von Lego klar im Vorteil, 300 gg 650 Euro und auch länger. Ist aber ein Problem, wenn man gleichzeitig zB sowas sammelt: https://www.space-figuren.de/Archiv/1-3-Scale-Red-Sonja-She-Devil-with-a-Vengeance-Museum-Masterline-Statue-Red-Sonja::17687.html (ca. 20 kg) oder https://www.space-figuren.de/Games/Assassins-Creed/Animus-Kassandra-Statue-Assassins-Creed-Odyssey::23401.html Werd eher in 2 Tiger IV Ausf. G investieren. bearbeitet 16. Oktober 2023 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) ... ohne Worte ... so muss Adventskalender um ca. €30 - €35 sein bearbeitet 21. Oktober 2023 von bobby the cat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Minute 10: 05 .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 bobby the cat schrieb vor 8 Stunden: Minute 10: 05 .... Es ist so absurd. Das ist doch auch einfach absolut nichts mehr für Kinder. Das hat doch alles keine Spieltiefe, man kann damit nichts machen. Zum hinstellen ist das sowieso Müll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Es ist so absurd. Das ist doch auch einfach absolut nichts mehr für Kinder. Das hat doch alles keine Spieltiefe, man kann damit nichts machen. Zum hinstellen ist das sowieso Müll Gut dass es preiswerte und professionellere Alternativen gibt, daher immer allen Freunden und Verwandten weitersagen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2023 der adventkalender ist schon bestellt :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) https://cobitoys.de/limitierte-auflage/horten-ho-229-limitierte-auflage,art,13448.html Fr früh bestellt, weil sowas ist immer schnell ausverkauft. Geh ich heute an: https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/105026/Bewaffnetes-Landungsschiff-BlueBrixx-Special Cheyenne CM Abwurfschiff. bearbeitet 17. November 2023 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Cobi Horten 229 lim.ed. Werd ich am Woe angehen. bearbeitet 21. November 2023 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2023 So, ich hab es mir geleistet. Millennium Falcon von modbrix um 344 € verbilligt im pre-black week sale (anstelle von 430 €). Mein Weihnachtsgeschenk an mich, weil ich heuer so brav war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 BB hat jetzt nach der Star Trek Lizenz auch die Stargate Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 25. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2023 Der Peugeot 205 T16 auf BlueBrixx is jetzt schon monatelang angekündigt. Weiß jemand wie lang das bei denen immer dauert, bis es das Modell gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts