Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Bericht über das Cup-Duell auf "Vorarlberg Online": Es ist die erste Cup-Teilnahme in der Geschichte des SC Röthis. Sturm hat das Heimrecht zur Verfügung gestellt, es wird also wohl in Vorarlberg gespielt. Man freut sich sehr über das Los und hofft, den bisherigen Rekord von 1000 Zuschauern zu brechen. Voraussichtlicher Spieltermin: Samstag, 16. Juli, 18 Uhr, Sportplatz an der Ratz im Vorderland. Edit: Im Vereinskalender wurde das Spiel am 16. Juli um 10:30 Uhr eingetragen. bearbeitet 1. Juli 2022 von Schwoaza1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2022 Das wär ein Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2022 1030 wäre ja wirklich unmenschlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2022 Finde die Zeit, gerade für Auswärtsfahrer mega! Kannst am Vorabend anreisen, die Röthiser Beisl aufmischen und bist dann früh wieder zurück. Klingt lustig, mein ich aber ernst - allen recht machen kannst eh ned… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: 1030 wäre ja wirklich unmenschlich. Story of my life 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2022 Suni schrieb vor 4 Stunden: Story of my life Ziag holt auf Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2022 Merkwürdig finde ich allerdings dass nur auf der Vorarlberger Seite was dazu steht. In unserer Berichterstattung und auch bei den Spielterminen auf der Sturmseite steht nichts davon dass wir auswärts spielen und dass es schon terminiert wäre 🤔 glaubt ihr man kann sich auf die Vorarlberger Seite bzw. der Eintragung im Transfermarktkalender verlassen? Zwecks Planung wärs nicht schlecht 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2022 Tg1909 schrieb vor 57 Minuten: Merkwürdig finde ich allerdings dass nur auf der Vorarlberger Seite was dazu steht. In unserer Berichterstattung und auch bei den Spielterminen auf der Sturmseite steht nichts davon dass wir auswärts spielen und dass es schon terminiert wäre 🤔 glaubt ihr man kann sich auf die Vorarlberger Seite bzw. der Eintragung im Transfermarktkalender verlassen? Zwecks Planung wärs nicht schlecht 😅 Im Hintergrund ist der ÖFB ja in Kontakt mit den Vereinen, da zeichnet sich eine Tendenz schon ab. Sturm wartet halt das offizielle ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2022 Suni schrieb am 2.7.2022 um 12:32 : Story of my life Schon probiert, auf einen Privatjet anzusparen? Würd' sich bei der Strecke ja fast lohnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 Tg1909 schrieb vor 21 Stunden: Merkwürdig finde ich allerdings dass nur auf der Vorarlberger Seite was dazu steht. In unserer Berichterstattung und auch bei den Spielterminen auf der Sturmseite steht nichts davon dass wir auswärts spielen und dass es schon terminiert wäre 🤔 glaubt ihr man kann sich auf die Vorarlberger Seite bzw. der Eintragung im Transfermarktkalender verlassen? Zwecks Planung wärs nicht schlecht 😅 Zumindest in der heutigen KlZe sagt Schicker zum frühen Termin am 16. um 10:30, dass es für Sturm kein Problem ist, da man ja normal auch am Vormittag trainiert, dementsprechend wird der Termin wohl auch stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 Hier die Bestätigung von Röthner Seite: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 Auch von unserer Seite aus offiziell: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 Spielen wir gleich um 8:30 ist eh schon Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2022 Das ist glaub ich ein Novum das ich mir einen Wecker stellen muss um ein Sturm Spiel im TV nicht zu verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts