Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 soulbro82 schrieb vor einer Stunde: Das Spiel kann heute kostenlos auf laola1 im Live-Stream geschaut werden. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/sturm-ii-coach-thomas-hoesele---wird-keine-reibungspunkte-geben-/ Perfekt, dann heißt es am Wochenende zwei mal Sturm schauen - Sau geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 freue mich auch schon sehr auf die spiele der 2er, kann leider heute nur die erste hälfte sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 soulbro82 schrieb vor 4 Stunden: Das Spiel kann heute kostenlos auf laola1 im Live-Stream geschaut werden. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/sturm-ii-coach-thomas-hoesele---wird-keine-reibungspunkte-geben-/ auch ohne Registration möglich zu schauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Aufstellung: Maric Ingolitsch - Ostermann - Nelson - Eyawo Saurer Schendl - Stückler Wels Fuseini - Toth Bank: Lorenz, Karner, Kiedl, Klamler, Amreich, Löcker, Grube 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 sent96 schrieb vor 1 Minute: Aufstellung: Maric Ingolitsch - Ostermann - Nelson - Eyawo Saurer Schendl - Stückler Wels Fuseini - Toth Bank: Lorenz, Karner, Kiedl, Klamler, Amreich, Löcker, Grube Stückler und Eyawo wahrscheinlich vertauscht würde ich meinen. Aufstellung schaut gut aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Bei Horn steht mit Ehmann übrigens ein alter Bekannter im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Ersten 10 Minuten schauen schon mal sehr vielversprechend aus. Man hat das Spiel klar im Griff, und auch schon 2-3 Chancen herausgespielt. bearbeitet 22. Juli 2022 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Ersten 10 Minuten schauen schon mal sehr vielversprechend aus. Man hat das Spiel klar im Griff, und auch schon 2-3 Chancen herausgespielt. Ich hab ab Minute 15 eingeschaltet und sehe genau das Gegenteil. Nur Horn am Spielen mit zwei guten Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Ich hab ab Minute 15 eingeschaltet und sehe genau das Gegenteil. Nur Horn am Spielen mit zwei guten Chancen. Dann schalt wieder aus, vielleicht laufts dann wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 geil, erster wechsel schon bei uns.. eyawo raus - grube rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Ich hab ab Minute 15 eingeschaltet und sehe genau das Gegenteil. Nur Horn am Spielen mit zwei guten Chancen. Seh ich eigentlich gar nicht so. Bis auf Standards hatte Horn noch gar nix. Eyawo muss verletzt raus, Grube kommt für ihn rein. Grube LV und Stückler LZM jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Ich hab ab Minute 15 eingeschaltet und sehe genau das Gegenteil. Nur Horn am Spielen mit zwei guten Chancen. nö, @lovehateheRohat schon recht, horn war anfangs nicht vorhanden. wechsel, grube kommt für eyawo. hab leider versäumt ob was passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Black-White1909 schrieb Gerade eben: wechsel, grube kommt für eyawo. hab leider versäumt ob was passiert ist Das dürfte schon vor 5 Minuten gewesen sein, nach einem Zweikampf hat er seitdem schon etwas gehumpelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Kann man das Spiel wo schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Balotelli45 schrieb vor 1 Minute: Kann man das Spiel wo schauen? SV Horn - SK Sturm Graz II (laola1.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts