Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) https://www.oefb.at/cup/News/Auslosung-der-1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-bringt-einige-Neuerungen/ Hier die möglichen gegner Landesverband Gruppe West (17) SU Strasser Steine St. Martin, Union Raiffeisen Gurten, FC Wels, Sportunion Vöcklamarkt, WSC HOGO Hertha, SV Austria Salzburg, SV Raika Kuchl, SV Seekirchen, TSV McDonald’s St. Johann, SC Schwaz, SV Opbacher Fügen, SC Sparkasse Imst 1933, SV Telfs, SC Admira Dornbirn 1946, SC Röfix Röthis, SC Schwarz Weiß Bregenz, VfB Hohenems An sich ist diese neue Aufteilung ziemlich witzlos aber schau ma Mal. Wünsch: FC wels Ansich a gemeinheit das der FC Wels einen Cup Platz kriegt und Weisskirchen net.. (das heißt nicht dass ich Sympathie für den einen oder anderen hab) bearbeitet 24. Juni 2022 von Milamber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Auslosung ÖFB-Cup Die Auslosung für die erste Runde des ÖFB-Cup, findet am kommenden Sonntag, dem 26. Juni 2022 statt. ORF Eins überträgt die Auslosung im Anschluss an das freundschaftliche Länderspiel des Frauen Nationalteams in Belgien live ab 19:00 Uhr. Alle Infos rund um die Neuerungen bei der Auslosung gibt es hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Milamber schrieb vor 9 Stunden: https://www.oefb.at/cup/News/Auslosung-der-1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-bringt-einige-Neuerungen/ Hier die möglichen gegner Landesverband Gruppe West (17) SU Strasser Steine St. Martin, Union Raiffeisen Gurten, FC Wels, Sportunion Vöcklamarkt, WSC HOGO Hertha, SV Austria Salzburg, SV Raika Kuchl, SV Seekirchen, TSV McDonald’s St. Johann, SC Schwaz, SV Opbacher Fügen, SC Sparkasse Imst 1933, SV Telfs, SC Admira Dornbirn 1946, SC Röfix Röthis, SC Schwarz Weiß Bregenz, VfB Hohenems An sich ist diese neue Aufteilung ziemlich witzlos aber schau ma Mal. Wünsch: FC wels Ansich a gemeinheit das der FC Wels einen Cup Platz kriegt und Weisskirchen net.. (das heißt nicht dass ich Sympathie für den einen oder anderen hab) Austria Salzburg auswärts, bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Werndlstädter schrieb am 24.6.2022 um 15:43 : Austria Salzburg auswärts, bitte Ich glaube die könnten wir huhause auch haben. Weiß nicht genau wie das jezzt mit ihrem Stadion ist, aber in der 2. Liga war es für Spiele mit Gästefans nicht zugelassen. Aber auch wenn es auswärts wäre, wäre es sicher geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Ich denke es wird SC Röfix Röthis. 😉 Einen leichten Gegner für uns gibt es ohnehin nicht. Ich finde diese Regionale Einteilung für oberösterreichische Vereine ziemlich bescheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Ich hätte gerne SW Bregenz, wenigstens eine weite Anreise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Vorwärts vs WSC Hertha ist es geworden. Bleiben wir halt in OÖ.! bearbeitet 26. Juni 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 ÖFB Cup | Erste Runde gegen WSC HOGO Hertha Wels 26. 06. 2022 | Kampfmannschaft Die Auslosung zur ersten Runde des UNIQA ÖFB Cups ging am heutigen Sonntag,... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Gegner passt! Schwieriges Los, da wird’s uns gleich mal aufzeigen was noch fehlt! Aber ich hoff wir kommen irgendwie drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 WSC/Hertha...da werden Erinnerungen wach... Prinzipiell ein gutes Los, finde ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2022 Ein Überblick unserer Zweitligisten un ihre Paarungen! Zitat Admira Wacker - SV Purgstall Kapfenberger SV - Dellach / Gail Lafnitz - ESV Parndorf SV Horn - Draßburg GAK - Köttmannsdorf FAC Wien - Bad Gleichenberg Vienna - Siegendorf SKU Amstetten - Donaufeld SKN St. Pölten - Leobendorf FC Dornbirn - Vöcklamarkt Blau-Weiß Linz - Hohenems Vorwärts Steyr - WSC Hertha Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz der Traktorist Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Eine superpeinliche Cup-Auslosung und ein superpeinlicher Modus. Dass dem ÖFB nur Kacke einfällt ist nichts Neues. Falls wir nicht zwei, drei gestandene Zweitligakicker dazubekommen, von denen man nicht hofft dass sie uns weiterhelfen sondern weiß dass sie uns weiterhelfen, können wir uns die nächste Auslosung sowieso ersparen. bearbeitet 27. Juni 2022 von Fritz der Traktorist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2022 Deshalb gibts ja die -mein persönliches, mittlerweile "Hasswort"- Perspektivspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2022 Zwar nicht der attraktivste Gegner aber zumindest eine sehr starke RL Mitte-Mannschaft mit der Anforderung in absehbarer Zeit in die 2. Liga aufzusteigen. Für uns wird es ein echter Anhaltspunkt wo wir heuer qualitativ tatsächlich stehen. In Wels wird eine sehr gute Leistung nötig sein um zu gewinnen. Zusätzlich ist es ein echtes OÖ Derby das gut besucht sein wird. Mit Sicherheit wird es noch viel schwerer als letztes Jahr in Kitzbühel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz der Traktorist Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 43 Minuten: Deshalb gibts ja die -mein persönliches, mittlerweile "Hasswort"- Perspektivspieler Prinzipiell ja nichts schlechtes, wenn sie aus dem eigenen Nachwuchs kommen oder nach langjährigem Scouting von außerhalb verpflichtet werden und vor allem nicht die Hälfte des Kaders ausmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts