Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Ich dachte ORF überträgt a Konferenz. Aber ich seh immer nur Dornbirn vs Kapfenberg wenn ich dort hinklick A jo... geht eh die Konferenz bearbeitet 9. September 2022 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 3:0 Drame 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 Laola1 Stream geht bei mir wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Laola1 Stream geht bei mir wieder. Jap wieder gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Safin für Fischerauer Dizdarevic für Pecar Au Yeong für Drame Vorher noch Wechsel: Ivkic für Pazourek bearbeitet 9. September 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 Aegis schrieb vor 5 Minuten: Ich dachte ORF überträgt a Konferenz. Aber ich seh immer nur Dornbirn vs Kapfenberg wenn ich dort hinklick A jo... geht eh die Konferenz Es geht dort auch Einzelspiel. Allerdings ohne den Kommentator, der sich von Anfang an hörbar Steyr-Tore doch ein bissl wünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 Pross für Vucic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Es geht dort auch Einzelspiel. Allerdings ohne den Kommentator, der sich von Anfang an hörbar Steyr-Tore doch ein bissl wünscht. In der Fußball Handy App scheinbar leider ned. Bin aber wieder auf Laola. Danke bearbeitet 9. September 2022 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 Souveräner Auftritt gegen Steyr aus meiner Sicht. Wenn Drame das 3:0 nicht macht, weil er nicht aufspielt - hätte er sich wohl zurecht einiges anhören dürfen. Insgesamt war es mal ein mehr oder weniger entspannter Fußball Nachmittag nach der Arbeit, schön dass dies auch mal wieder möglich ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2022 Verdienter und klarer Sieg der noch höher ausfallen hätte können. Am erfreulichsten, neben dem gutem Passspiel, war der sichtlich zu erkennende Fortschritt unseres Tormanns Condé. Nach dem sensationellem Auftritt in Graz zeigte es sich gefestigt und aus meiner Sicht kann man mit ihm in Zukunft rechnen. Ansonsten wieder schön zum anschauen wie Dramé aufspielt, aber auch der Rest und da vor allem der Defensivbereich konnte heute überzeugen. Jetzt sind wir im gesicherten Mittelfeld und sollten dort auch bleiben.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Aufstellung ist da, System könnte so aussehen: Conde Ivkic Kopp Hahn Pazourek Safin Fischerauer Mester Pecar Pross Drame Ersatzbank: Jusic, Leopold, El Moukhantir, Au Yeong, Schmelzer, Sutterlüty, Dizdarevic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 100% von drame. schad drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Ja, den hätte er machen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 der lafnitzer sollte nimmer weiterspielen, der war definitiv ko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Pazourek verletzt raus Neu am Platz -> Sutterlüty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts