zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Wieder da und erstaunt. Wie ist das 0:1 gefallen? das zweite war der Elfer, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 tosale schrieb vor 1 Minute: Drame gehört Mal ordentlich zur Brust genommen... der gehört mal auf die bank gesetzt. so geht das nicht. spieler, die fussball nicht als organisierten teamsport begreifen, sind wertlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 fermin schrieb vor 1 Minute: der gehört mal auf die bank gesetzt. so geht das nicht. spieler, die fussball nicht als organisierten teamsport begreifen, sind wertlos. I hob net geschrieben, was ich mir wirklich denk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 fermin schrieb vor 14 Minuten: Sehr maue Leistung, Den einzigen den ich mir auf absehbarer Zeit irgendwie in der KM vorstellen könnte, ist der Kopp aus der IV. Und je mehr ich von Drame sehe, desto pessimistischer bin ich bzgl. seiner Perspektive im Profifußball. Auch Kopp nicht, da ist sogar Meisl stärker... Dazu Handl, Koumetio, Galvao, Mühl, Holland - wo soll dieser spielen..!? Ohne Vucic, Meisl, Polster 1 Klasse schwächer... Nachdem Drame-Ivkic Schreiduell, haben sie sich nach dem Match wieder lieb - wenigstens was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 bigben79 schrieb vor 33 Minuten: Schiedsrichter alle kleinen Sachen gegen uns! Schuttengruber M. ..noch Fragen! Elender Selbstdarsteller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 drame wird diese saison zu keinen einsätzen in der km kommen. und das ist gut so. keinerlei ansätze und lernkurve, dass er fußball als organisierten teamsport begreift. das wird sogar von spiel zu spiel schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 Zweite Hälfte war dann gar nichts mehr. Nach vorne ging nichts mehr, defensiv waren wir anfälliger. Lafnitz hat uns körperlich weg gedrückt und die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen. Unser filigranes Spiel konnte da nicht dagegen halten. Man muss aber auch anmerken, dass heute der Kader sehr dünn war und einige (weil bei der KM) uns auch fehlten. Abhaken, weiter geht´s ... TheRealScotty schrieb vor 53 Minuten: Ich hätte jetzt keine wirkliche Schwalbe gesehen 🤔 An der Seitenlinie bei Zweikämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 fermin schrieb vor 3 Minuten: drame wird diese saison zu keinen einsätzen in der km kommen. und das ist gut so. keinerlei ansätze und lernkurve, dass er fußball als organisierten teamsport begreift. das wird sogar von spiel zu spiel schlimmer. Frage, weil ich letzte Woche das Interview mit ihm gesehen hab. Wie kommuniziert der mit den anderen? So wie es gewirkt hat, spricht er so gut wie gar nicht Deutsch oder Englisch. Könnte es auch daran liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 17 Minuten: Frage, weil ich letzte Woche das Interview mit ihm gesehen hab. Wie kommuniziert der mit den anderen? So wie es gewirkt hat, spricht er so gut wie gar nicht Deutsch oder Englisch. Könnte es auch daran liegen? Naja, Sprache kann ein Thema sein- aber ein Coach wäre vermutlich wichtiger. Anlagen hat er wirklich alle. (Im Gegensatz zu vielen anderen bei den YV) bearbeitet 16. September 2022 von fis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 zico74 schrieb vor einer Stunde: Frage, weil ich letzte Woche das Interview mit ihm gesehen hab. Wie kommuniziert der mit den anderen? So wie es gewirkt hat, spricht er so gut wie gar nicht Deutsch oder Englisch. Könnte es auch daran liegen? nö. da geht es nicht um sprache. da geht es um das prinzipielles verständnis, dass du nicht wirklich JEDE situation versuchst performativ zu lösen. von taktischen feinheiten rede ich gar nicht. willst du mit jemanden ZUSAMMENspielen, reichen auch ein paar brocken. aber er will es offenbar nicht. eine reine egoshow wirklich immer wenn er am ball ist. ich habe verständnis für blödheiten junger kicker, aber da happerts an der grundlegenden einstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: An der Seitenlinie bei Zweikämpfen Für mich keine Schwalben, sondern er fällt halt aus Ungestühmheit um oder rutscht aus. Hat ja auch ned wirklich versucht einen Vorteil daraus zu erzielen und nicht reklamiert abgesehen vom klaren Trikotziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 16. September 2022 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2022 fermin schrieb vor 49 Minuten: nö. da geht es nicht um sprache. da geht es um das prinzipielles verständnis, dass du nicht wirklich JEDE situation versuchst performativ zu lösen. von taktischen feinheiten rede ich gar nicht. willst du mit jemanden ZUSAMMENspielen, reichen auch ein paar brocken. aber er will es offenbar nicht. eine reine egoshow wirklich immer wenn er am ball ist. ich habe verständnis für blödheiten junger kicker, aber da happerts an der grundlegenden einstellung. Dann stimmt mein Eindruck vom kleinen Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 fermin schrieb vor 17 Stunden: haben wir wirklich keinen besseren als den pross als 9-er?!?! Das ist für mich wirklich das Mysterium für YV. Und er ist sogar im U21-Team auf Abruf… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 59 Minuten: Das ist für mich wirklich das Mysterium für YV. Und er ist sogar im U21-Team auf Abruf… absurd. ich sehe in der stadtliga regelmäßig kicker mit mehr potential. bearbeitet 17. September 2022 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts