MOTM: Andi LUKSE ( 1.Rd. ÖFB Cup 2022/23) ASV Siegendorf-FIRST VIENNA FC 1894 2:2, 4:3 i.E.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wennst im Ausland Internetzugang hast ?;)

Das schon aber beispielsweise ORF TvThek geht nicht immer und ARD Livestreams kann ich in Österreich auch nicht schauen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lensch schrieb vor 2 Minuten:

Das schon aber beispielsweise ORF TvThek geht nicht immer und ARD Livestreams kann ich in Österreich auch nicht schauen:ratlos:

Hab letztes Jahr mit tunnelbear das erste cupmatch gestreamt. Dafür hat das gratis Volumen gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fem Fan schrieb vor 16 Stunden:

Les grad, Siegendorf stellt den Antrag und will am Samstag spielen.

https://www.asv-siegendorf.at/news/oefb-cup-siegendorf-trifft-auf-die-vienna-1305

...ja, dem Antrag wiird sicher statt gegeben, haben auch voriges Jahr gegen WAC das Heimrecht bekommen..

.....Anpfiff in Siegendorf höchstwahrscheinlich Samstag 16.07. um 17:30 Uhr.....mit dem Auto leicht zu erreichen....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

......da ich mich nicht im Burgeland genieren will, storniere ich meine Anreise,..wünsche meiner Vienna trotzdem viel Glück....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden:

......da ich mich nicht im Burgeland genieren will, storniere ich meine Anreise,..wünsche meiner Vienna trotzdem viel Glück....

Also damit hilfst du halt weder der Vienna, der Mannschaft noch dir selbst. Lieber hinfahren und wenn du angesprochen wirst ein klares Statement abgeben.

Damit ist es eine Win-win-win-Situation. Das Team hat einen Unterstützer mehr, du representierst mit deiner Meinung die Viennacommunity und  siehst nochdazu ein Spiel deiner Vienna!

Kann mich in den letzten 15 Jahren an ein einziges Spiel erinnern, das ich aus Protest ausgelassen habe und das war damals wirklich in einer spielerisch sehr schwachen Phase. Länger als ein Spiel hab ichs dann aber nicht ausgehalten ;)

Mir selbst fällt es, ohne Verharmlosen zu wollen, sehr schwer zu urteilen, bevor alle Fakten am Tisch sind. 

Ein etwas kryptisches Gespräch bei der Meisterfeier bzgl Trainerwechsel ergibt nun etwas mehr Sinn, wenngleich ich die Vorfälle ursprünglich einem früheren Trainer zugeschrieben hätte. Da war wohl auch ich zu voreilig😔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gott sei Dank, kann noch immer jeder selbst bei uns entscheiden was seine Meinung ist.....wenn man so manche Meinung von Vienna Anhängern betreffend sexuellen Übergriffen hier liest, bestärkt mich das in meiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag