ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Es kann wohl nicht gespielt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Zuckerbäcker schrieb am 28.6.2022 um 13:39 : orf.at so : Ich stells mir ja schon mal grundsätzlich schwierig vor um 1 Uhr Früh ein Fußballmatch zu spielen, aber zu der Zeit auch noch gegen 2 Gegner anzutreten ist bemerkenswert! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten: Ich stells mir ja schon mal grundsätzlich schwierig vor um 1 Uhr Früh ein Fußballmatch zu spielen, aber zu der Zeit auch noch gegen 2 Gegner anzutreten ist bemerkenswert! Kam nicht neulich ein Grüner und meinte, dass sie drei vollwertige Mannschaften stellen können? In diesem Kontext empfinde ich das gleichzeitige Antreten auf zwei Plätzen sogar als eher zurückhaltend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Ewig schade dass die Amateure damals 2009 gegen die Admira abgebissen haben, sonst hätte im Cupfinale tatsächlich nur die Austria gespielt E: Noch dazu wäre das damals in der legendärsten Austragungsstätte des Cupfinales jemals gewesen: Dem Mattersdorfer Wald- und Wiesenstadion bearbeitet 5. Juli 2022 von ooeveilchen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 53 Minuten: Ich stells mir ja schon mal grundsätzlich schwierig vor um 1 Uhr Früh ein Fußballmatch zu spielen, aber zu der Zeit auch noch gegen 2 Gegner anzutreten ist bemerkenswert! Das kann nur das beste, größte und einzige TOP 50 Team der Welt, mit noch dazu den allerallermeisten Feeenz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Ewig schade dass die Amateure damals 2009 gegen die Admira abgebissen haben, sonst hätte im Cupfinale tatsächlich nur die Austria gespielt E: Noch dazu wäre das damals in der legendärsten Austragungsstätte des Cupfinales jemals gewesen: Dem Mattersdorfer Wald- und Wiesenstadion Das Finale wäre damals ins Horr verlegt worden, hätten die Amateure die Admira geschlagen. Dass das Finale in Matterburg stattfindet, wurde ja einfach so vom damals allmächtigen Pucher in Sport am Sonntag angekündigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden: Ich stells mir ja schon mal grundsätzlich schwierig vor um 1 Uhr Früh ein Fußballmatch zu spielen, aber zu der Zeit auch noch gegen 2 Gegner anzutreten ist bemerkenswert! Wie kann man so diledantisch arbeiten? Wie kommt man auf 1 Uhr früh und wieso stellt man das so rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Violett1989 schrieb vor 1 Stunde: Wie kann man so diledantisch arbeiten? Wie kommt man auf 1 Uhr früh und wieso stellt man das so rein? Das kommt halt dabei raus, wenn zwischen 2 Runden CandyCrush und einem spannenden ASB-Thread plötzlich der Chef reinplatzt und irgendeine Kleinigkeit erledigt haben will.. Da wird dann halt schnell irgendwas hingeschmiert, dass man dann wieder zum wesentlichen zurückkehren kann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 dass das einfach nur platzhalter waren, weil die spiele zu dem zeitpunkt noch nicht fixiert waren, ist natürlich nicht denkmöglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 kaos schrieb vor einer Stunde: dass das einfach nur platzhalter waren, weil die spiele zu dem zeitpunkt noch nicht fixiert waren, ist natürlich nicht denkmöglich. stören sie nicht das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 gibts einen bus oder nur sektion bahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 kaos schrieb vor 2 Stunden: dass das einfach nur platzhalter waren, weil die spiele zu dem zeitpunkt noch nicht fixiert waren, ist natürlich nicht denkmöglich. Und die Grünen sind auch nur Platzhalter für uns weil wir finanziell so im Eimer sind und gar nicht wissen, ob wir uns die Anreise leisten können? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2022 Flaum schrieb vor 3 Stunden: gibts einen bus oder nur sektion bahn? Bus gibts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 rotleee_legend schrieb vor 10 Stunden: Bus gibts auch hast mehr infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2022 ViolettErlaa schrieb vor 14 Stunden: Und die Grünen sind auch nur Platzhalter für uns weil wir finanziell so im Eimer sind und gar nicht wissen, ob wir uns die Anreise leisten können? darum gings gerade nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts