Veteran82 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2022 Hallo, hat von euch vielleicht jemand irgendwer Erfahrungen wo es Jobbörsen für „Sport Jobs“ bei Vereinen, Verbänden, etc. gibt? wäre ein ITler (PM, Digitalisierung, etc) der gerne in den Bereich wechseln würde. bin für jeden Tipp dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Auf den einschlägigen Jobbörsen findest halt von Zeit zu Zeit mal ein Inserat. Ansonsten direkt ein Portal gibts glaub ich nicht. Dafür ist der Markt in Österreich auch viel zu klein. Geschätzt wirds in Österreich vielleicht 1000 Leute geben die Vollzeit bei einem Fußballverein arbeiten. Mal von Spielern, Trainern und Betreuern abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 ich kann nur eine umgehungslösung in den raum werfen: hervis, inter sport, sports experts (falls die überhaupt noch gibt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Veteran82 schrieb vor 12 Stunden: Hallo, hat von euch vielleicht jemand irgendwer Erfahrungen wo es Jobbörsen für „Sport Jobs“ bei Vereinen, Verbänden, etc. gibt? wäre ein ITler (PM, Digitalisierung, etc) der gerne in den Bereich wechseln würde. bin für jeden Tipp dankbar Jede Menge Vitam B oder das richtige Parteibuch . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 ich kenn jemanden, der einen job bei der bundesliga mittels blindbewerbung bekommen hat (allerdings schon vor ewigkeiten). hüfts nix, schods nix wennst mal was wo hin schickst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Der FC Liefering bzw. die Akademie von Red Bull Salzburg sucht einen Data Scientist: https://www.itstellen.at/j/6220349?utm_source=adzuna&utm_medium=adzuna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Gibt tatsächlich so ein Portal, aber eher in Sachen Ausbildung und Praktika: https://www.sportundkarriere.at Grundsätzlich werden Jobs bei der Bundesliga und den Profivereinen limitiert sein. Du kannst aber deine Suche ausweiten und auch bei Medienunternehmen, die über Fußball berichten, anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Veteran82 schrieb vor 12 Stunden: Hallo, hat von euch vielleicht jemand irgendwer Erfahrungen wo es Jobbörsen für „Sport Jobs“ bei Vereinen, Verbänden, etc. gibt? wäre ein ITler (PM, Digitalisierung, etc) der gerne in den Bereich wechseln würde. bin für jeden Tipp dankbar Rapid hatte vor kurzen einige Social Media Jobs ausgeschrieben .. Sie nehmen auch Initiativ-Bewerbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 FleXx schrieb vor 16 Minuten: Rapid hatte vor kurzen einige Social Media Jobs ausgeschrieben .. Sie nehmen auch Initiativ-Bewerbung Das könnte ich nicht mit meinen ethischen Überzeugungen vereinbaren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Das könnte ich nicht mit meinen ethischen Überzeugungen vereinbaren Die Bezahlung ist gut Veteran82 schrieb vor 13 Stunden: Hallo, hat von euch vielleicht jemand irgendwer Erfahrungen wo es Jobbörsen für „Sport Jobs“ bei Vereinen, Verbänden, etc. gibt? wäre ein ITler (PM, Digitalisierung, etc) der gerne in den Bereich wechseln würde. bin für jeden Tipp dankbar Haustechnicker beim geilsten Klub der Welt wäre nichts für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Gibt tatsächlich so ein Portal, aber eher in Sachen Ausbildung und Praktika: https://www.sportundkarriere.at Grundsätzlich werden Jobs bei der Bundesliga und den Profivereinen limitiert sein. Du kannst aber deine Suche ausweiten und auch bei Medienunternehmen, die über Fußball berichten, anfragen. Intern Advertising Communication Racquet Sport (m/f/d) HEAD Monatliches Gehalt laut KV von EUR 1.225,- brutto Edit: Das ist ein Praktikum. bearbeitet 29. Juni 2022 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2022 Mr_Rotten schrieb am 29.6.2022 um 11:05 : Intern Advertising Communication Racquet Sport (m/f/d) HEAD Monatliches Gehalt laut KV von EUR 1.225,- brutto Edit: Das ist ein Praktikum. Das nehme ich doch stark an, bei dem Bruttogehalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2022 Evilken schrieb am 29.6.2022 um 09:53 : Der FC Liefering bzw. die Akademie von Red Bull Salzburg sucht einen Data Scientist: https://www.itstellen.at/j/6220349?utm_source=adzuna&utm_medium=adzuna Wäre ich drei Jahre älter und wäre es nicht RB, wäre das 1:1 mein Traumjob für den ich dann sogar die perfekte Ausbildung hätte... Vlt braucht Rapid wieder mal bissl länger um hier die Trends zu erkennen, ich bewirb mich dann 2025 einfach selbst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2022 Jackson schrieb vor 17 Minuten: Wäre ich drei Jahre älter und wäre es nicht RB, wäre das 1:1 mein Traumjob für den ich dann sogar die perfekte Ausbildung hätte... Vlt braucht Rapid wieder mal bissl länger um hier die Trends zu erkennen, ich bewirb mich dann 2025 einfach selbst einfach 1 initiativbewerbung so formulieren dass du gerne in diesem bereich, aber bei rapid und eben nicht bei RB arbeiten willst. vielleicht kreierst du damit sogar erst deinen job? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts