weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/rechtsverteidiger-martin-koscelnik-mit-drei-jahresvertrag-beim-sk-rapid Spieleranalyse von abseits.at: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-martin-koscelnik/ 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Cau Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 So schnell kann es gehen. Und noch dazu doch eine Überraschung (zumindest für mich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Passt! Analysiert ist er schon - ich tipp schnell alles runter 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der je in dieser Welt gegründet wurde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Ich mein 28 Spiele 0 Assists 1 Tor nicht unbedingt beeindruckend - aber ich wage es nicht den Heiligen Zoran B. zu hinterfragen, wird schon ein guter sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Willkommen bei der launischen grünweißen Diva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Passt! Analysiert ist er schon - ich tipp schnell alles runter F5-F5-F5-F-F5-F5-F5-F5-F5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 na dann herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 eeelias schrieb vor 1 Minute: Ich mein 28 Spiele 0 Assists 1 Tor nicht unbedingt beeindruckend - aber ich wage es nicht den Heiligen Zoran B. zu hinterfragen, wird schon ein guter sein. Ja hast Recht. RV bewertet man anhand von Toren und Assists... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 der kann die Bälle hoch und flach reinspielen, also nicht auf Verdacht wie bisher bei uns scheinbar war Sparta voriges Jahr an ihm dran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Endlich , Willkommen beim SK Rapid und mögest du mit uns viele Erfolge feiern ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 Nummer 22 "..da er sportlich Qualität mitbringt und ihm auch der Ruf eines sehr guten Charakters vorauseilt." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2022 b0nex schrieb Gerade eben: Ja hast Recht. RV bewertet man anhand von Toren und Assists... Najo, weil wir an Stojkovic immer kritisiert haben dass er offensiv eine Pfeife ist. Aber wenn ein defensiv solider kommt solls auch recht sein, vor allem weil wir eh 100 Offensive im Kader haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts