sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: dürfte wohl nicht euer letzter Transfer in diesem Sommer sein, was man so läuten hört. Auf welcher Postion kommt Nachschub? Sturm, IV oder gar beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. August sebold schrieb Gerade eben: Auf welcher Postion kommt Nachschub? Sturm, IV oder gar beides? IV mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: IV mWn. Also eh das, was im anderen Forum diskutiert wird. Dachte du bist den einen Schritt weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. August sebold schrieb vor 3 Stunden: Also eh das, was im anderen Forum diskutiert wird. Dachte du bist den einen Schritt weiter. nein, bin ich nicht, aber ich bin auch nicht im anderen Forum. hab nur die Info, dass der Transfer bevorstehen soll und dass auch dies nicht der letzte wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 27. August https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-red-bull-juergen-klopp-liverpool-bajcetic-lijnders-baidoo/402940777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August derfalke35 schrieb vor 20 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-red-bull-juergen-klopp-liverpool-bajcetic-lijnders-baidoo/402940777 Jetzt wird es etwas schräg. Wie viele MFs brauchen wir noch. AV und IV sind ehe die Problemzonen. Den Stürmer lasse ich mir einreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts