Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Lensch schrieb vor 5 Stunden: Wenn das stimmt Um Linden zu widerlegen, findet man sicher einige Fotos von Stefan Reiter beim Meisterschaftsfinale in der Red Bull Arena am 23. Mai 2021 wie zum Beispiel das hier bearbeitet 25. Juli 2022 von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 27 Minuten: Um Linden zu widerlegen, findet man sicher einige Fotos von Stefan Reiter beim Meisterschaftsfinale in der Red Bull Arena am 23. Mai 2021 wie zum Beispiel das hier Vielleicht meint er ja das 1. Auswärtsspiel mit BW auf der Hohen Warte, das wird ja stimmen. 😄Man muss nicht alles gut finden, was er schreibt, zum Teil ist es ja wirklich fehlerhaft, aber ich für meinen Teil lese grundsätzlich gern Kolumnen abseits der APA-Texte. Die meisten kopieren ja nur mehr... Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Beim Heurigen vertippt man sich schon mal Bei einem meiner zwei Lieblingsheurigen in Klosterneuburg habe ich ihn auch schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 23.7.2022 um 10:55 : ordentliche 1841 Weil ich von der großen Anzahl der Blauweißen überrascht war: Erfährt man bei euch auch eine herausgerechnete Zahl für verkaufte Tickets im Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht meint er ja das 1. Auswärtsspiel mit BW auf der Hohen Warte, das wird ja stimmen. 😄 Vielleicht meinte er ja den "Freitag" als Premieretag Zitat "Erstmals, seit Stefan Reiter vor drei Jahren die Geschäftsführung von Blau Weiß-Linz übernahm, kam er Freitag zu einem Auswärtsspiel." bearbeitet 25. Juli 2022 von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 35 Minuten: Weil ich von der großen Anzahl der Blauweißen überrascht war: Erfährt man bei euch auch eine herausgerechnete Zahl für verkaufte Tickets im Gästesektor? Möglicherweise auf ein diesbezügliches Mail ans Sekretariat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2022 Man of the Match- Wahl First Vienna- BW Linz 1. I. Noy 12 Stimmen (~71%) 2. K. Abazovic 2 Stimmen (~12%) 3. A. Lukse 2 Stimmen (~12%) 4. B. Luxbacher 1 Stimmen (~6%) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts