(MOTM: Itamar Noy) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Blau Weiß Linz (1.Rd.Admiral 2.Liga 2022/23) 2:0

Recommended Posts

Lensch schrieb vor 5 Stunden:

Wenn das stimmt:fuckthat:

Um Linden zu widerlegen, findet man sicher einige Fotos von Stefan Reiter beim Meisterschaftsfinale in der Red Bull Arena am 23. Mai 2021 wie zum Beispiel das hier :)

4 BWL Meister 2021.jpg

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Lady in Blue White Satin schrieb vor 27 Minuten:

Um Linden zu widerlegen, findet man sicher einige Fotos von Stefan Reiter beim Meisterschaftsfinale in der Red Bull Arena am 23. Mai 2021 wie zum Beispiel das hier :)

4 BWL Meister 2021.jpg

Vielleicht meint er ja das 1. Auswärtsspiel mit BW auf der Hohen Warte, das wird ja stimmen. 😄Man muss nicht alles gut finden, was er schreibt, zum Teil ist es ja wirklich fehlerhaft, aber ich für meinen Teil lese grundsätzlich gern Kolumnen abseits der APA-Texte. Die meisten kopieren ja nur mehr...

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Beim Heurigen vertippt man sich schon mal:saufen1:

Bei einem meiner zwei Lieblingsheurigen in Klosterneuburg habe ich ihn auch schon gesehen.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fem Fan schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht meint er ja das 1. Auswärtsspiel mit BW auf der Hohen Warte, das wird ja stimmen. 😄

Vielleicht meinte er ja den "Freitag" als Premieretag :)

Zitat

"Erstmals, seit Stefan Reiter vor drei Jahren die Geschäftsführung von Blau Weiß-Linz übernahm, kam er Freitag zu einem Auswärtsspiel."

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Lady in Blue White Satin schrieb vor 35 Minuten:

Weil ich von der großen Anzahl der Blauweißen überrascht war: Erfährt man bei euch auch eine herausgerechnete Zahl für verkaufte Tickets im Gästesektor?

Möglicherweise auf ein diesbezügliches Mail ans Sekretariat.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...