BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 43 Minuten: Ich kann auf eurer Website keinen Stadionplan finden. Wo ist denn der Zugang zum Awaysektor? Denk dir H2, I2, J2 und K weg, dann sollte der Plan wohl ca hin kommen. Nordtor wäre der neue Away Zugang, I oder J vermutlich euer Sektor: https://www.firstviennafc.at/news/2022-05-24/wichtig-stadioninfo-derby-wsc.html bearbeitet 20. Juli 2022 von BurgiB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 BurgiB schrieb vor 3 Stunden: Denk dir H2, I2, J2 und K weg, dann sollte der Plan wohl ca hin kommen. Nordtor wäre der neue Away Zugang, I oder J vermutlich euer Sektor: https://www.firstviennafc.at/news/2022-05-24/wichtig-stadioninfo-derby-wsc.html Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nelly Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 Dank stupid Corona ich muss das Spiel vom Zuhause am Fernseher anschauen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 nelly schrieb vor 53 Minuten: Dank stupid Corona ich muss das Spiel vom Zuhause am Fernseher anschauen! Gute Besserung! Ich werde hitzebedingt auch auslassen. Ich arbeite fast die ganze Zeit draussen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nelly Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 19 minutes ago, van der Kitz said: Gute Besserung! Ich werde hitzebedingt auch auslassen. Ich arbeite fast die ganze Zeit draussen. Danke! Dass kann ich auch verstehen, Es ist nicht lustig arbeiten draussen in diese Hitze! Hoffentlich nächsten Sonntag am Vormittag wird ein bisschen kühler sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 Hochofen schrieb vor 12 Stunden: Ich kann auf eurer Website keinen Stadionplan finden. Wo ist denn der Zugang zum Awaysektor? Von wo kommst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) bearbeitet 20. Juli 2022 von Jetzt Poscht's aber19 Danke Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 Die Offi könnt langsam mal den Vorbericht rausholen, auch für die Linzer, die schon eine Menge Fragen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Schiedsrichter: Mag. Markus Hameter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 14 Stunden: Die Offi könnt langsam mal den Vorbericht rausholen, auch für die Linzer, die schon eine Menge Fragen haben. 1 Tag vor Saisonauftakt und noch immer keine Werbung/Vorbericht auf der Öffi... Finde ich ehrlichgesagt nicht 2.Liga-reif.... Will man möglichst wenig Zuschauer im Stadion haben, damit die Gastro nicht überfordert ist? bearbeitet 21. Juli 2022 von schuarl Tippfehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Wo wird das Spiel zu sehen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Lensch schrieb vor 12 Minuten: Wo wird das Spiel zu sehen sein? ORF 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Lensch schrieb vor 56 Minuten: Wo wird das Spiel zu sehen sein? Stadion Hohe Warte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Fem Fan schrieb vor 42 Minuten: ORF 1 ORF TV THEK ... ...auch bei den Konferenzschaltungen dann in weiterer Folge...kann man die Spiele dort in Komplettlänge einzeln anschauen, wenn ich das richtig verstanden habe.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Fem Fan schrieb vor 53 Minuten: ORF 1 Danke das hab ich wohl versäumt ThebigPYRO schrieb vor 8 Minuten: Stadion Hohe Warte Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Minuten: ORF TV THEK ... ...auch bei den Konferenzschaltungen dann in weiterer Folge...kann man die Spiele dort in Komplettlänge einzeln anschauen, wenn ich das richtig verstanden habe.? Ja so sollte es sein… die Konferenz wird Live übertragen und die Einzelspiele sind in der TvThek zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts