AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 ich krieg immer einen weißen bildschirm wenn ich zB die liveticker von sport1 oder bundesliga.at öffne ... wie kann ich das prob beheben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 hast den neuesten Flashplayer installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Der Flashplayer wird dir nix bringen, denn die meisten Live-Ticker laufen über JAVA, und dazu brauchst du die Virtual Java Machine, die es entweder im SP1 von XP gibt (Windows Update) oder auf der Java Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 soweit ich weiß läuft der bundesliga.at ticker unter flash aber es kann beides sicher mal net schaden rauf zu hauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 soweit ich weiß läuft der bundesliga.at ticker unter flashaber es kann beides sicher mal net schaden rauf zu hauen! Definitiv NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 soweit ich weiß läuft der bundesliga.at ticker unter flashaber es kann beides sicher mal net schaden rauf zu hauen! Definitiv NEIN Definitiv bin ich hier nicht der Unwissende Also nicht gleich immer alles was ich sage gleich für Falsch hinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 soweit ich weiß läuft der bundesliga.at ticker unter flashaber es kann beides sicher mal net schaden rauf zu hauen! Definitiv NEIN Definitiv bin ich hier nicht der Unwissende Also nicht gleich immer alles was ich sage gleich für Falsch hinstellen Auch ein blindes huhn findet mal ein korn, 1:0 für Dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Der Flashplayer wird dir nix bringen, denn die meisten Live-Ticker laufen über JAVA, und dazu brauchst du die Virtual Java Machine, die es entweder im SP1 von XP gibt (Windows Update) oder auf der Java Homepage Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. Im Service Pack 1 (nicht im SP1a!) ist die Java Virtual vom Microsoft enthalten, die aber nichts mit der von dir genannten Sun Page zu tun hat. (Dort gibts nur die Java Enigine von Sun) Die Microsoft Virtual Engine mit der der Ie etwas besser funzt als mit der Sun Variane gibts neben dem Eingangs erwähnten Service Pack auch hier: http://www.mysunrise.ch/users/macastro/dat...en/MSJavx86.zip für Windows Versionen von Win 98 Aufwärts (98/Me/2000 & XP) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts