schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Lechia gewinnt nach dem 4:1 daheim heute auch mit 1:2 das Rückspiel und ist damit unser erster Gegner in der ECL Quali. Wurde schon erwähnt, dass bei denen ein alter Bekannter spielt mit Ilkay Durmus (und David Stec)? bearbeitet 14. Juli 2022 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 Klingt zwar Respektlos aber über die muss man drüber ohne Propleme egal wie neu die Manschaft ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 Werden außerdem sicher mit einem netten Haufen nach Wien kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 Grimey schrieb vor 16 Minuten: Werden außerdem sicher mit einem netten Haufen nach Wien kommen Plus die schon da sind Könnte von der Stimmung ein AW Spiel werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Plus die schon da sind Könnte von der Stimmung ein AW Spiel werden die Angst hab ich auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Plus die schon da sind Könnte von der Stimmung ein AW Spiel werden AW? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 Für die Mannschaft wünsche ich mir: Bitte im Hinspiel den Aufstieg so gut es geht fixieren und auswärts locker runterspielen. Für alle Fans und mir persönlich wünsche ich mir: Bitte im Hinspiel den Aufstieg so gut es geht fixieren und während der Auswärtsfahrt heil bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 moerli schrieb vor 3 Minuten: Plus die schon da sind Könnte von der Stimmung ein AW Spiel werden also bitte ..... 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 Die Kurwas sind die erste Gegner den wir am Weg in die Gruppenphase eliminieren. Rapid in Europa oh oh oh oh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 Chris94 schrieb Gerade eben: AW? Austria Wien --> also eindeutige Stimmhoheit für Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 Chris94 schrieb vor 13 Minuten: AW? Auswärts Burschi schrieb vor 13 Minuten: also bitte ..... Hoffe du hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 moerli schrieb vor 11 Minuten: Auswärts Hoffe du hast recht Normalerweise motiviert uns ein ordentlicher Auswärtsmob immer zusätzlich. Freu mich drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 33 Minuten: Plus die schon da sind Könnte von der Stimmung ein AW Spiel werden Puh, weiß nicht, bei polnischen Fans ist das nicht so, dass man einfach ins Stadion kommt egal welcher Verein, wann in welchem Bewerb kickt. Beim Nationalteam ist das natürlich anders. Außerdem ist Lechia zwar einer der bekannten aber nicht DER Name im polnischen Fußball. Also das wird zu 90% aus dem Support der aus Danzig anreist bestehen. Keine Sorge. Wird ein guter Away-Support für UECL Q2 sein, aber nix ungewöhnliches das uns ausm Stadion singt. PS.: Bin Pole, darf urteilen bearbeitet 14. Juli 2022 von Wanky 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 moerli schrieb vor 31 Minuten: Plus die schon da sind Könnte von der Stimmung ein AW Spiel werden Im Europacup hat der BW die Gegner immer aus dem Stadion gesungen. 4.500 > 7.500 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 Wanky schrieb vor 8 Minuten: Puh, weiß nicht, bei polnischen Fans ist das nicht so, dass man einfach ins Stadion kommt egal welcher Verein, wann in welchem Bewerb kickt. Beim Nationalteam ist das natürlich anders. Außerdem ist Lechia zwar einer der bekannten aber nicht DER Name im polnischen Fußball. Also das wird zu 90% aus dem Support der aus Danzig anreist bestehen. Keine Sorge. Wird ein guter Away-Support für UECL Q2 sein, aber nix ungewöhnliches das uns ausm Stadion singt. PS.: Bin Pole, darf urteilen Aus dem Stadion singt uns eh niemand Aber danke für deine Einschätzung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts