12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden: Im übrigen ist auch der VIP Bereich für dieses Match relativ günstig. 192 EUR, Kind 96 EUR. Bin am überlegen ob wir uns das einmal leisten sollen. VIP war ich in diesem Stadion noch nie. Zahlt es sich aus? Für den Preis auf jeden Fall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 Hedl Schick - Sollbauer - Wimmer - Auer Greil - Aiwu Bajic - Burgstaller - Kühn Zimmermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 Hedl Koscelnik - Sollbauer - Wimmer - Auer Greil - Aiwu(nur weil wir keinen 6er haben) Schick - Kühn - Grüll Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 Hedl Koscelnik- Sollbauer - Wimmer - Auer Greil - Aiwu (oder Pejic wenn es sich aus geht) Bajic - Burgstaller - Kühn Zimmermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Weiß nicht warum sich alle immer über die Preise aufregen. hab bezahlt celtic 1 erwachsen 2 Kinder Sektor 19 12 eur danzig 1 erwachsen 2 kinder Public plus die schönen Business Sitze 25 eur gesamt. find ich ok. hab jetzt das klimaticket Familie. Sorglos Paket für die ab Anreise. 92 Monat. Billiger als Auto fix. bearbeitet 16. Juli 2022 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 Hitze wird jedenfalls extrem. 36 Grad - für Spieler und uns Fans wird das ordentlich intensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Hitze wird jedenfalls extrem. 36 Grad - für Spieler und uns Fans wird das ordentlich intensiv. Könnte man das nicht auf 21:00 verschieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten: Hitze wird jedenfalls extrem. 36 Grad - für Spieler und uns Fans wird das ordentlich intensiv. oben ohne Support, find ich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 12 Minuten: Könnte man das nicht auf 21:00 verschieben? Keine Ahnung. Fürchte mich jedenfalls vor den Buli-Spielen um 17 Uhr. Wenns da um die 35 Grad hat, Plastiksessel, Plastikdach, direkte Sonne und vielleicht kaum Wind… Da wäre dann eine Verschiebung auf 19 Uhr vielleicht wirklich sinnvoll. Weiß aber nicht, ob so etwas kurzfristig möglich ist? bearbeitet 16. Juli 2022 von rabbitmountain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 14 Minuten: Könnte man das nicht auf 21:00 verschieben? Da is das em match ö-deu bearbeitet 16. Juli 2022 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 Gurgaon schrieb vor 17 Minuten: Da is das em match ö-deu Ja und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 orßit schrieb vor 4 Minuten: Ja und? TV und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 21 Stunden: Im übrigen ist auch der VIP Bereich für dieses Match relativ günstig. 192 EUR, Kind 96 EUR. Bin am überlegen ob wir uns das einmal leisten sollen. VIP war ich in diesem Stadion noch nie. Zahlt es sich aus? Najo, kommt drauf an wie wichtig dir Atmosphäre und Essen ist. Meine Familie hatte mal 2 Jahre paar VipTickets, und man merkt das Rapid das billigste Catering hat, im Vergleich die Austria hat Do&Co, und sonst ist’s auch ruhiger dort. ( war einmal im Austria VIP im Derby )Bei Rapid hat’s schon mehr Mensaflair als VIP Atmosphäre. Mir persönlich wenn ich vip gegangen bin, war essen Atmosphäre genau so wichtig wie das Spiel, weil du bist ja 1-2 Stunden früher da und bleibst ggfs auch länger und gerechnet aufs Jahr ist’s dann schon wirklich wirklich überteuert im Vergleich zu anderen VIP Bereichs in anderen Stadien. Aber für den Preis von 192€, normal waren’s ja für ein Match 300-350€, ists in Ordnung und mal ein Erlebnis sofern du wirklich noch nie warst, und du kannst dich ,,gratis‘‘ ansaufen wennst Lust hast, Getränke sind inkludiert bearbeitet 16. Juli 2022 von JohnSnow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 orßit schrieb vor 24 Minuten: Ja und? Beide anschauen...hab noch kein spiel der em gesehen bis jetzt...bin beim frauenfussball ein gloryhunter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2022 Die Polen haben einige Deutsche in letzter Zeit in ihrer Liga als Trainer gehabt, mal sehen ob dies den Fußball mittelfristig nach vorne bringt. Kaczmarek war ja u.a. Assistent von Bob Bradlez und auch vom neuen Trainer Legia Warschaus Kosta Runjaic, als dieser noch bei Pogon Szczecin war und den Verein zu einem Top-3-Club gemacht hat. Unterschätzen sollte man den Gegner sicher nicht, vor allem da Rapid noch nicht gefestigt ist mit der neuen Truppe. Am Ende setzt sich hoffentlich doch die Klasse Rapids durch, tippe aber auf einen knappen Ausgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts