little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Selten war ich mir so sicher, dass Salzburg heuer die Liga dominieren wird. 1. Salzburg 2. Sturm 3. Rapid 4. Austria 5. LASK 6. WAC ------------------- 7. SV Ried 8. Altach 9. Lustenau 10. Klagenfurt 11. Wattens 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Warum wir auf Platz 2? Weil es die Lieblingsposition vom Kühbauer ist und wir im Herbst keine englischen Wochen haben. 1. Red Bull Salzburg 2. LASK 3. SK Sturm 4. WAC 5. Rapid 6. Austria Wien 7. SCR Altach 8. SC Austria Lustenau 9. TSV Hartberg 10. SK Austria Klagenfurt 11. SV Ried 12. WSG Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 1. RBS.... 2. Sturm 3. RAPID 4. Austria Wien 5. LASK 6. WAC 7. Hartberg 8. Ried 9. Austria Klagenfurt 10. Austria Lustenau 11. WSG Tirol 12. Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 1. Rapid 2. Red Bull 3. Sturm 4. LASK 5. Ried 6. WAC 7. Altach 8. Austria 9. Lustenau 10. Hartberg 11. Wattens 12. Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) @Jacksoneditier bitte den Threadtitel, das Tip mit nur einem p irritiert jedes mal bei drüberschaun bearbeitet 15. Juli 2022 von Muerte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Muerte schrieb vor 38 Minuten: @Jacksoneditier bitte den Threadtitel, das Tip mit nur einem p irritiert jedes mal bei drüberschaun Hopla sry bin grad buntiadlzua und im bus am handy, da gehts nixht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Muerte schrieb vor 41 Minuten: @Jacksoneditier bitte den Threadtitel, das Tip mit nur einem p irritiert jedes mal bei drüberschaun Das passt schon so, wir Boomer haben das damals so gelernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Zwara schrieb vor 8 Stunden: Salzburg Sturm Rapid Austria LASK Altach WAC Tirol Lustenau Klagenfurt Hartberg Ried Doch, einer Dachte schon - niemand hat Ried unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Salzburg LASK Sturm Rapid Austria WAC Altach Ried Lustenau Tirol Klagenfurt Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Ich schau mal ob ich die Excel Tabelle am Computer finde mit den Formeln dann könnte ich wieder eine Zusammenstellung machen. E: gefunden, wird gemacht. bearbeitet 16. Juli 2022 von Leaving Las Vegas 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Salzburg Sturm Rapid Lask Austria Altach ‐------------------- Klagenfurt Hartberg Ried Tirol WAC Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 RB Salzburg Sturm Rapid Austria Wien LASK Austria Klagenfurt ——————————- WAC Altach Hartberg WSG Tirol Ried Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Wenig spektakulär bis jetzt, Wattens wie immer am letzten Platz beim tippen. 1 Salzburg 1,152 1 4 2 Sturm 2,273 1 3 3 Rapid 3,152 1 4 4 Austria 4,515 2 8 5 LASK 4,788 2 8 6 WAC 5,818 3 11 7 Ried 8,485 5 12 8 Altach 8,939 6 12 9 Hartberg 9,424 6 12 10 Klagenfurt 9,515 5 12 11 Lustenau 9,818 6 12 12 Wattens 10,121 6 12 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Ich hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis jemand besoffen genug ist, nicht auf Red Bull als Meister zu tippen, und dann liefert schon der zweite Eintrag Hab mir mal die Quoten reingezogen für Red Bull als Titelgewinner, der absolute Wahnsinn. Da kriegst du sogar für die Bayern und PSG mehr Kohle. Wie auch immer, hier mein Tip (boomering and lovin' it) 1. Red Bull: LOL 2. Rapid: Die obligate Steigerung nach einer Seuchensaison. Vom Potential her gehört der Verein auf Platz 2 3. Sturm: Die machen gute Arbeit 4. WAC: Mein Lieblingsverein in Österreich 5. Altach: Meine Erfahrung ist, dass Vereine, die sich gerade noch vor dem Abgrund retten, in der nächsten Saison in der Regel mit einer YOLO-Einstellung gross aufspielen. Zudem halte ich Magnin für einen schlechten Trainer, da ist also wesentlich mehr drin. 6. Austria Wien: Mit Glück nudeln die sich vielleicht noch ins obere Playoff. Aber wenn man Wohlfahrt als Sportdirektor walten lässt, braucht man sich grundsätzlich nicht wundern, wenn man danach Jahrzehntelang finanziell am Arsch ist. 7. Lustenau: Ich denke schon, dass da mit der Aufstiegs-Euphorie einiges möglich ist, auch wenn die Wettquoten eine andere Sprache sprechen 8. LASK: Wird wieder eine schwierige Saison für den LASK. Im Nachhinein muss man sagen, die hatten mit Glasner einen absoluten Jahrhundert-Coach, der den Verein ans absolute Limit gepusht hat. Nun scheint der Glasner-Effekt aber endgültig verpufft, und die Führung wirkt auf mich extrem inkompetent. 9. Ried: Meh 10. Klagenfurt: Meh Teil 2 11. Hartberg: Ich unterschätz die eh immer, und ich lerne scheinbar nicht dazu 12. WSG Tirol: Unnötigster Verein ever. Ist aber mehr ein Herzens-Tipp, ich wünsche eurer Liga, dass die verschwinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 1. Sturm 2. RBS 3. Rapid 4. Austria 5. Lask 6. Klagenfurt 7. WAC 8. Lustenau 9. Ried 10. Altach 11. Hartberg 12. Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts