SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Am Sonntag kommt es zum ersten Meisterschaftsspiel! Ich hoffe die beiden Vorfälle mit den Neuen war entweder eine Ente oder es hat sich inzwischen erledigt! Bin richtig gespannt und werde vermutlich vor Ort sein. Noch jemand? Forza SCRA! bearbeitet 8. August 2022 von ExilXi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2022 Bin auch dabei. Tippe auf ein 1:3 für uns, habe ein gutes Gefühl! 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 aus den eindrücken aus dem cup-spiel würde ich folgende start 11 sehen: casali thurnwald - zwischenbrugger - gugganig - edokpolor niamaga - jäger bukta - forson - tibidi nuhiu natürlich mit der annahme, dass niamaga ganz fit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) julian schrieb vor einer Stunde: aus den eindrücken aus dem cup-spiel würde ich folgende start 11 sehen: casali thurnwald - zwischenbrugger - gugganig - edokpolor niamaga - jäger bukta - forson - tibidi nuhiu natürlich mit der annahme, dass niamaga ganz fit ist... Sehe eher Haudum statt Nimaga ansonsten glaub ich wirds ziemlich so aussehen... Und Strauss sollte auch einen Platz haben mMn. Hier zeigt sich wie überbesetzt wir sind. Das Spieler wie Strauss/Jäger/aThurnwald auf die Bank müssen. Aber schaden tuts nicht dann hqt man wenugstens Alternativen wenn einer zu viel Böcke schießt bearbeitet 18. Juli 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherUltra01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Tippe auf einen sicheren 0:2 Sieg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 julian schrieb vor 6 Stunden: aus den eindrücken aus dem cup-spiel würde ich folgende start 11 sehen: casali thurnwald - zwischenbrugger - gugganig - edokpolor niamaga - jäger bukta - forson - tibidi nuhiu natürlich mit der annahme, dass niamaga ganz fit ist... Würde auch so aufstellen. Wie schaut es aktuell bei Bischof aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnaOnkel Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 18 Stunden: Am Sonntag kommt es zum ersten Meisterschaftsspiel! Ich hoffe die beiden Vorfälle mit den Neuen war entweder eine Ente oder es hat sich inzwischen erledigt! Bin richtig gespannt und werde vermutlich vor Ort sein. Noch jemand? Forza SCRA! bin auch dabei hoffe es werden viele mitreisen und zeigen wer die Nr.1 im Land ist. Vollgas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Bludazr schrieb vor 22 Minuten: Würde auch so aufstellen. Wie schaut es aktuell bei Bischof aus? Im Aufbau Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Bin auch dabei! Freu mich, kann nur besser werden, als das letzte Spiel in Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherUltra01 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Wird schwierig aber Nuhiu wirds schon richten. 0:3 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Denke die ersten 2 Spiele sind extrem wichtig und schon auch Richtungsweisend. Wenn man hier zeigt, das man in der Lage ist Mannschaften wie Hartberg hinter sich zu lassen kann es sehr schnell gut ausschauen. Der Anspruch muss es auch sein den WAC zu schlagen wenn man um die Meistergruppe mitspielen will. Die kann man heuer nur schwer einschätzen. Würde mich jedoch nicht wundern wenn sie auch einen Schritt zurück zum Mitelmaß machen. Umgekehrt kann logischerweise auch gleich wieder ersichtlich werden das es wieder extrem zäh wird. Aber ich geh mal positiv in die ersten Spiele rein. Tippe auf ein 1:2 Auswärtssieg gegen Hartberg... bearbeitet 21. Juli 2022 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Ich würde so aufstellen: Nuhiu Tibidi - Tartarotti - Forson Haudum - Jäger Edokpolor - Zwischenbrugger - Gugganig - Strauß Casali 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde: Ich würde so aufstellen: Nuhiu Tibidi - Tartarotti - Forson Haudum - Jäger Edokpolor - Zwischenbrugger - Gugganig - Strauß Casali Gefällt 😉💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 AltachFan1929 schrieb vor 7 Stunden: Ich würde so aufstellen: Nuhiu Tibidi - Tartarotti - Forson Haudum - Jäger Edokpolor - Zwischenbrugger - Gugganig - Strauß Casali Fast meine Aufstellung wobei Strauss für mich kein Aussenverteidiger ist. Die Position kann ich mir (ja ich weiß, ich wieder) Mischitz (es wird aber wohl Thurnwald werden) vorstellen, Krizman (statt Tartarotti) zentral gebe ich noch nicht auf (entweder es klappt jetzt oder eben abfinden) und gegen seinen Ex-Club Nimaga (sofern der fit ist) statt Haudum als Starter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Was ist eigentlich mit Prokop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts