Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Am kommenden Samstag gastiert im paschinger Waldstadion zum voerst letzten Mal unsere Austria beim LASK. Bekanntlich sind die Oberösterreicher zurzeit schwer mit ihrem Stadionbau beschäftigt und sollen dort bereits nach dem Grunddurchgang einziehen. Nach dem erfolgreichen Start im ÖFB-Cup wollen wir gegen stark aufgerüstete Linzer gleich zu Beginn der Saison anschreiben. Ein Punkt zum Saisonstart wäre dabei schon als guter Erfolg zu bewerten. Werden die Spielgenehmigungen für Irving und Đorić bis dahin da sein? Wie wird PP die Mannschaft auf- und einstellen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Meine Wunschaufstellung: Menzel Straudi Mahrer Wimmer Moreira Wenitznig Irving Cvetko Karweina Pink Rieder(Jaritz) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Meine Wunschaufstellung: Menzel Straudi Mahrer Wimmer Moreira Wenitznig Irving Cvetko Karweina Pink Rieder(Jaritz) Ziemlich gute Aufstellung, nur bei karweina bezweifle ich das er startspieler wird,eher Ergänzungsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Rieder rechts und Jaritz links halte ich auch für sehr wahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden: Meine Wunschaufstellung: Menzel Straudi Mahrer Wimmer Moreira Wenitznig Irving Cvetko Karweina Pink Rieder(Jaritz) Sorry aber leider irgendwie extrem unsexy ohne Greil, Andersson und Gemicibasi… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 Fan55 schrieb vor 4 Stunden: Ziemlich gute Aufstellung, nur bei karweina bezweifle ich das er startspieler wird,eher Ergänzungsspieler Ich glaub das er Startspieler unter Pacult wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2022 patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub das er Startspieler unter Pacult wird. Schau ma mal,wenn er sich entwickelt und Leistung zeigt ,warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 15 Stunden: Sorry aber leider irgendwie extrem unsexy ohne Greil, Andersson und Gemicibasi… Wirklich ?Finde ich nicht . Warum? bearbeitet 19. Juli 2022 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Laut Krone sind die Papiere von Irving und Djoric eingetroffen und beide dürften am Samstag spielberechtigt sein. Sehr gut Auch Pink, der gegen Southampton geschont wurde, meldet sich fit! bearbeitet 20. Juli 2022 von ChAoT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 Djoric. Über die Krone schimpfen, aber die Fehler übernehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 Sok schrieb vor 16 Minuten: Djoric. Über die Krone schimpfen, aber die Fehler übernehmen. Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, hab es geändert. Bei den Neuzugängen sei es mir verziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 Im Lask Forum gehens fix davon aus einen Dreier gegen uns zu machen. Nachdem wir ja Greil,Andersson und Gemicibasi verloren haben, sind wir schwächer geworden,laut denen. Ich behaupte das wir heuer stärker als im vorigen Jahr sind. Obwohl man sagt das zweite Jahr wird das schwierigste. Es wird ein knappes Ergebnis, in welche Richtung es auch gehen mag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten: Im Lask Forum gehens fix davon aus einen Dreier gegen uns zu machen. Nachdem wir ja Greil,Andersson und Gemicibasi verloren haben, sind wir schwächer geworden,laut denen. Ich behaupte das wir heuer stärker als im vorigen Jahr sind. Obwohl man sagt das zweite Jahr wird das schwierigste. Es wird ein knappes Ergebnis, in welche Richtung es auch gehen mag. Hoffentlich unterschätzen uns alle wieder, dass wäre das Beste was uns passieren kann. Find auch das wir stärker sind. Insgesamt hat sich ja der gesamte Kader weiterentwickelt, nicht nur Greil, Turgay und Timossi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 Auch die Tabellentipps der anderen Fans sehen uns Größtenteils hinten oder sogar als Absteiger. Das dürfte an den drei genannten Abgängen liegen und das sie unsere Zugänge nicht richtig einschätzen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2022 Naja. Was die Fans anderer Vereine denken, sollte der Austria egal sein. Entscheidender ist, wie uns die gegnerischen Mannschaften und Trainerteams einschätzen. Die werden sich sicher das ein oder andere Testspiel(video) angeschaut haben. Auch der LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts