Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Am Samstag geht's um 15.30 Uhr daheim gegen die schwarz-weißen Vorarlberger, die aus den ersten beiden Frühjahrsspielen 2 Punkte geholt haben (Rapid (h) X und Mattersburg (a) X). Was traut ihr der Mannschaft zu, wird's endlich wieder mal ein Sieg? bearbeitet 29. Februar 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Ich glaube nicht, daß wir gegen die Bregenzer eine Chance haben, wenn die so spielen wie gegen Rapid, oder kämpfen wie in Mattersburg, dann schaut's dunkel aus. Andererseits haben wir erst ein Spiel gegen die Admira zum Vegleich, aber selbst gegen die Südstädter hat man blass ausgesehen, und ich schätze Bregenz ungleich stärker ein. Vielleicht kann man aus dieser Begegnung ein Pünktchen retten, allerdings mag dies nicht viel im Abstiegskampf nutzen. Andere Frage @Vafluacht: bewußt AUSTRIA KLAGENFURT geschrieben udn warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soyyo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 Bregenz ist eine sehr gute Mannschaft,gegen die es für uns sicher nicht leicht wird.Auch ohne Lawaree muß ich gesetehen,gefällt mir das was die Truppe zeigt recht gut.Berchthold dürfte für das Spiel eventuell fraglich sein,habe gerade gelesen,dass er Krankl für das Trainingslager in Italien wegen Knieproblemen absagen mußte.Er hat mir gegen Rapid recht gut gefallen.Trotzdem wird es für uns sicher noch immer sehr ein sehr schweres Spiel werden.Ich lasse mich überraschen. Blöd ist nur,dass Papac jetzt wohl gegen Bregenz anstatt gegen Rapid gesperrt sein wird,aber das ist ja gehüpft wie gesprungen,sind ja beide gute Teams.Vielleicht ist bis dahin wenigstens Kogler wieder gesund.Er ist zwar nicht unbedingt der stärkste Spieler,aber besser als Jovanovic gefällt er mir allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Andere Frage @Vafluacht: bewußt AUSTRIA KLAGENFURT geschrieben udn warum? @Vafluacht: Viel Spaß beim Beantworten @Spiel: Nachdem mei 0:0 - Tipp vom letzten Spiel gg. die Admira gepasst hat, denk ich mal dass es auch diesmal nur ein 0:0 oder 0:1 werden wird. Werde mir das Spiel aber dennoch ansehen da ich wieder einmal in Kärnten verweile um das Land zu retten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 @Vafluacht: Viel Spaß beim Beantworten Ich hab schon eine plausible Antwort erhalten - und es ist eine gute Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Wird sicher net leicht für uns werden, da kärnten im abstiegskanpf ist..... ich bin ziemlich sicher vor ort !!! hoffe natürlich auf 1 punkt mindestens.......gut wäre wenn berchtold spielt.....könnte aber gut sein das er ein spielt pausiert!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Ich würde nicht sagen, daß es ohne Berchtold leichter wäre, denn Bregenz hat noch andere gute Spieler und ein Kollektiv, daß uns fehlt, aber Fehler wäre eine Pause von ihm gegen uns sicher keiner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Oh, das mit Berchtold seh ich anders doug. Er ist momentan das Hirn der Mannschaft und in einer bestechenden Form, ohne ihn würden wie uns sicher leichter tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Das ist er derzeit sicher - nur eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Bei Bregenz passt momentan auch das ganze Drumherum. Aber jeder Lauf geht mal zu Ende, siehe Rapid. Warum nochmal ist eigentlich der Wechsel von Berchtold zu uns gescheitert? Hab's vergessen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Das ist er derzeit sicher - nur eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Bei Bregenz passt momentan auch das ganze Drumherum. Aber jeder Lauf geht mal zu Ende, siehe Rapid.Warum nochmal ist eigentlich der Wechsel von Berchtold zu uns gescheitert? Hab's vergessen.... War wohl zu teuer... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) Wurden Zahlen veröffentlicht? Und ich will gar nicht wissen, wieviel der Verein der Werbeagentur für das neue, unnötige Logo berappt hat - aber solche Sachen sind ja anscheinend wichtiger als gute Spieler. bearbeitet 1. März 2004 von Doug Heffernan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Wurden Zahlen veröffentlicht? Laut DiCo hätte Berchtold mehr gekostet, als der gesamte Neuzugang (6 Spieler!!!) im Winter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. März 2004 Laut DiCo hätte Berchtold mehr gekostet, als der gesamte Neuzugang (6 Spieler!!!) im Winter! Kunststück. Und wieviele von den 6 Spielern waren kostenfrei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Seit gestern ist der Rasen schneefrei - für die Feinarbeit sucht man heute Freiwillige die Eisreste aus dem Platz schaffen. Als Lohn gibts Freikarten! Gestern gewann FCK gegen den dritten in Koper Dekani mit 4:0 Tore: (Papac 25/Freistoß, 78 ) Kabat (37.), Adilovic (67.). Ohne Paplovic der wegen Knieproblemen bei einem kroatischen Spezialisten Spritzen bekam. Und die Uefa war auch gnädig nur 8.200 Euro Strafe wegen der nicht angemeldeten Zusatztribüne gegen Feyenoord. (Krone) bearbeitet 3. März 2004 von Sandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. März 2004 Hoffentlich nichts Schlimmes bei Pavlovic... Und wer ist bitte Adilovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts