mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. März 2024 WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden: Mods kann man grundsätzlich nicht ignorieren. Aber sicher kann man das; Wie das geht, steht eh da herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 10. März 2024 wäre es möglich, dass eingefügte inhalte automatisch als unformatierter text eingefügt werden und nur durch einen klick auf das fenster die ursprüngliche formatierung erhalten? es ist leider aufgrund der unterschiedlichen skins oft der fall, dass so inhalte unlesbar sind (schwarze schrift auf dark-skin bzw. weiße schrift auf standard-skin). und im regelfall merkt das der user nicht mal, dass er hier was "falsch" gemacht hat, weil es bei seinem skin ja lesbar aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Zitate wenn möglich ebenso editieren, wenn diese zitiert wurden. Zitat wird manchmal geändert und Beitrag, der zitiert wurde, bleibt als Original bestehen, obwohl ggf. ein Fehler/Blödsinn/whatever korrigiert wurde. Gerne einen Audittrail (im HIntergrund) beibehalten, damit sehr wohl sichtbar ist, wenn mal jemand auf einen totalen Bullshit reagiert. Manchmal schreibt man im Affekt Nonsens und will diesen doch noch korrigieren. Kann auch so mal passieren und man editiert. Genauso wäre es lässig wenn man selbst einmal die Zusammenführfunkton (de-)aktivieren kann. Manchmal wäre es für die Diskussion zielführender, wenn Beiträge nicht zusammengeführt werden. Vor allem für den später zitierenden User. bearbeitet 12. März 2024 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2024 Pezi schrieb vor 20 Stunden: Gerne einen Audittrail (im HIntergrund) beibehalten, damit sehr wohl sichtbar ist, wenn mal jemand auf einen totalen Bullshit reagiert. Da merkt man, dass du in der Pharmaindustrie arbeitest Ich habe jetzt im ersten Augenblick einen Schreck bekommen, wer freiwillig einen Audit Trail will, bis ich gesehen habe, dass du es bist (aufgrundd es neuen Avas war das nicht gleich erkennbar). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. März 2024 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Da merkt man, dass du in der Pharmaindustrie arbeitest Ich habe jetzt im ersten Augenblick einen Schreck bekommen, wer freiwillig einen Audit Trail will, bis ich gesehen habe, dass du es bist (aufgrundd es neuen Avas war das nicht gleich erkennbar). Für den Channel 4 gibts jedenfalls eine critical observation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2024 Pezi schrieb vor 32 Minuten: Für den Channel 4 gibts jedenfalls eine critical observation wird der demnächst ins archiv verschoben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2024 Pezi schrieb vor 8 Stunden: Für den Channel 4 gibts jedenfalls eine critical observation Solange ich nicht die CAPAs überwachen, den Audit Trail reviewen und den ganzen Krempel auch noch archivieren muss . Damit bin ich nämlich heute eh schon ausreichend beschäftigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2024 wär schon leiwand wenn man topics ausblenden kann wie die foren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 Ich bitte für die Dauer der EM nochmals um die Möglichkeit Moderatoren ignorieren zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Oida. Ich will Herzalan verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Pezi schrieb vor 19 Minuten: Oida. Ich will Herzalan verteilen. Oida @Dannyo@Steffo, gib her die Likes! Ist ja echt schlimm, wenn man mal ewig und drei Tage lang wieder einmal, ob der guten und lustigen Kommentare, alle Herzal aufgebraucht hat. Ich will heute noch zurecht verteilen. Btw. @Dannyo schau mal wieder in dein Postfach. ---> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden: Es ist hirnrissig, dass Beiträge, die nichts miteinander zu tun haben, ungefragt "zusammengeführt" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2024 Müssts halt mitn abschicken des zweiten fünf Minuten warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2024 Bin nicht sicher ob die Frage schon gestellt wurde. Aber kann man die Bell nicht zurücksetzen, wenn ich auf den Banner (der von unten erscheint) klicke und zum jeweils gelikten oder zitierten Inhalt springe? So ist es doppelt gemoppelt und ich muss die Bell zusätzlich anklicken, damit der 1er weggeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Gibt's eine Möglichkeit, dass Links zu Bluesky ähnlich wie die zu Twitter eingebunden werden @Dannyo? https://bsky.app/profile/bsky.app/post/3l6oveex3ii2l bearbeitet 16. November 2024 von DerFremde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts