Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Das ist der Sammelthread für das Ankick Spielchen des Sturm Channels. Hoffe das passt so ansonsten iwo hin verschieben. Teilnehmer @Suni @MrColl @toreandreflo @lintschi @kratos_SaNcHeZ @Manu_Graz @Alex011 @Nicose @quaiz Ich erstell das mal so.Ich kann ja dann da die Tabelle hier reinstellen etc -wie es uns freut. ligrü Wenn ihr wollt können wir auch einen "Spendeneinsatz" machen -im Sinne von der Gewinner darf sich aussuchen wo der Rest was hinspendet oder so.(beruht auf Freiwilligkeit natürlich) Oder iwas anderes.Mir ist alles recht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Super! Das klingt doch gut! Danke für die Mühe. Das mit dem Spendeneinsatz klingt auch nach einer tollen Idee. Zb a 10 / Kopf für schwarze Helfen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Suni schrieb vor 6 Minuten: Super! Das klingt doch gut! Danke für die Mühe. Das mit dem Spendeneinsatz klingt auch nach einer tollen Idee. Zb a 10 / Kopf für schwarze Helfen? Wär ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Wär ich dabei Auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Danke fürs Thread erstellen! mitn 10er für schwoaze helfen wär ich dabei. Außer ich gwinn, dann zahl ich 20 haha. ganz durchschaut hab i des spiel noch nicht, bzw. wie ich’s anlegen soll. Eher mit weniger Verteidiger? Tormann besser wenn er nicht spielt? mein Kader is ja grottig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Ich glaub Ziel ist es Spieler zu finden, die auch in der BL real spielen. Die werden mit dem Sky Index bewertet und so gewinnens Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Ich hab keinen 1er TW am Anfang gezogen was iwie orsch is bei 10 Spielern und 12 Teams in der Liga ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Achso ich hab mir das damals nur mal angeguckt und bin darum der Liga beigetreten werd da aber nicht teilnehmen war mir dann irgendwie zu unübersichtlich bzw. hab mir das nicht so genau angeguckt gehabt haha also ich bin da nicht aktiv nur damit man bescheid weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2022 MrColl schrieb vor 3 Stunden: Achso ich hab mir das damals nur mal angeguckt und bin darum der Liga beigetreten werd da aber nicht teilnehmen war mir dann irgendwie zu unübersichtlich bzw. hab mir das nicht so genau angeguckt gehabt haha also ich bin da nicht aktiv nur damit man bescheid weiß Schade aber nicht so tragisch -gewinnt halt (hoffentlich) jeder gegen dich -und gleicht sich dann eh aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2022 Anscheinend ist es besser einen Keeper drinnen zu haben, der nie spielt, als einen, der spielt aber Tore kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Minuten: Anscheinend ist es besser einen Keeper drinnen zu haben, der nie spielt, als einen, der spielt aber Tore kassiert. Gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2022 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Gut zu wissen Ich hab schon über 200 Minuspunkte, danke Menzel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 MrColl schrieb am 22.7.2022 um 23:40 : Achso ich hab mir das damals nur mal angeguckt und bin darum der Liga beigetreten werd da aber nicht teilnehmen war mir dann irgendwie zu unübersichtlich bzw. hab mir das nicht so genau angeguckt gehabt haha also ich bin da nicht aktiv nur damit man bescheid weiß Du könntest deinen Fernando auf den Transfermarkt schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Dank Avdijai eine Partie gewonnen mit nur 5 Spielern mit Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Lintschi war nach 2 Tagen gegen mich wild vorne und hab den gestern doch noch gewonnen Viva la Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts