schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Dass man bei der Hitze mit Kühn und Zimmermann nachlegen kann, finde ich gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Ein spielerisches feuerwerk wirds mit dem mittelfeld nicht, aber sieg muss her! Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Ich freu mich auf die PArtie - bei angenehmen 25 Grad in den Bergen. Allen im Stadion wünsche ich viel Spaß und beste Hydration. Sollen zeigen was sie können die Burschen - dann wird das auch was mit dem Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 falls es einen stream gibt, wäre ich sehr dankbar wenn jemand so nett wäre und mir diesen schickt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Leider wegen Corona auch nur vor dem Fernsehschirm.... und gleich gibts Martin Konrad - schlimmer als jeder Ausfall im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 15 Minuten vor Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: falls es einen stream gibt, wäre ich sehr dankbar wenn jemand so nett wäre und mir diesen schickt. @Ernestoit's your turn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Hurra, ich freu mich. Bin gespannt auf Savic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Hätte gern Kriwak als Option gehabt, der spielte ja auch immer super mit Sacic zusammen. Aber najo, wir werden nacher sehen obs auch so gut geht. Dass man zb einen Bajic oder Demir noch etwas schont finde ich positiv, hat keiner was davon wenn der Spieler zu schnell eingesetzt wird und dann länger ausfällt deswegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Gibt es einen Livestream irgendwo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 MS6 schrieb vor 1 Minute: Leider wegen Corona auch nur vor dem Fernsehschirm.... und gleich gibts Martin Konrad - schlimmer als jeder Ausfall im Kader. Die Trainingssteuerung ist wirklich eine Katastrophe Wünsche dir gute Besserung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 el-capitane schrieb Gerade eben: Gibt es einen Livestream irgendwo? @Ernestowird dir diese Frage beantworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Gibt es einen Livestream irgendwo? hab dir eine Nachricht geschrieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2022 Viele Umstellungen, mal sehen wie wir das kompensieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts