Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Was hast denn so aus Deutschland anzubieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Na vielleicht kommt die Liste ja heute..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Na vielleicht kommt die Liste ja heute..... Hier kommt die Liste:Fahnen: WEV Rapid Österr. Nationalteam Schals: FavAC Vienna-Weirdoz (Fanclub) 2 von Rapid ("95 Jahre Rapid", einer mit "alter" Schrift) Wr. Sportclub Dressen (alle XL und kurzarm): Wr. Sportclub (schwarz-weiß gestreift mit Bauhaus) Rapid (Savicevic - kein Originaldress) FC Bayern (ganz in rot mit Opel - kein Originaldress) Juventus (schwarz weiß gestreft mit Sony - kein Originaldress) Vienna (blau-gelb mit Fernwärme) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Kannst du Fotos von den Rapid - Schals und der Vienna Dress machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Kannst du Fotos von den Rapid - Schals und der Vienna Dress machen? Leider nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich würde sagen Schals 3, Euro, die Nicht Original-Dressen 5 Euro, die Originaldressen 9 Euro und die Fahnen 6 Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Schals: Wr. Sportclub Seiden oder Wollschal? Was steht drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Seiden oder Wollschal? Was steht drauf? Es ist ein Wollschal, Wiener Sportclub steht schwarz geschrieben auf weißen Hintergrund, links und rechts das WSC-Logo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Würd ich gern haben. Wenn du beim Vienna Match dabei bist können wir uns ja treffen und ich zahl dann ok? Musst mir nur sagen was du anhast bzw. ausschaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Würd ich gern haben. Wenn du beim Vienna Match dabei bist können wir uns ja treffen und ich zahl dann ok? Musst mir nur sagen was du anhast bzw. ausschaust. Okay, machen wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Sportclub-Tritot: starkes Interesse! Original/Replika? Zustand? Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Sportclub-Tritot: starkes Interesse! Original/Replika? Zustand? Preis? schon etwas älter, aber Quilität noch recht gut. Es ist schwarz-weiß gestreift, Bauhaus steht auf der Brust...Ich würde sagen € 6-8,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich würde sagen € 6-8,-- Gekauft! Kaufabwicklung per PM, okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Ich würde sagen € 6-8,--Gekauft! Kaufabwicklung per PM, okay? Okay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Österr. Nationalteam Favac-Schal wie sehen die aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts